an alle ein herzliches Dankeschön für die Supertour am heutigen Tag!
Ein besonderer Dank an unseren HOSEMIN: Lieber Rudolf, du hast die Prüfung als Tourguide mit Bravur bestanden
Wir freuen uns auf viele weitere schöne Touren mit euch zusammen!
Möge Petrus immer so gut gelaunt wie heute sein er schickte Albatros und Jebi mit ihren Sozias sogar zwischen Weinheim und Hemsbach einen erfrischenden Schauer - wir konnten ihn gut gebrauchen - auch wenn er nur zwei Minuten dauerte und keiner so recht wusste: war da eine schwarze Wolke am Himmel ( wenn ja - wir haben keine gesehen ) oder hat Petrus ein paar Tränchen vergiessen müssen, weil die Supertruppe sich kurz vorher zwecks Heimreise leider trennen musste....
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag - bis bald
aber bei 30 Grad erst in die Kombi steigen und dann nach Schappbach war mir dann doch etwas zuviel, zuviel heiss.
Dafür war ich dann heute auf Euren Spuren unterwegs. Habe leider nur 1 LT gesehen, aber genügend andere Zweiräder gesehen, mit und ohne Motor. Hattest Ihr gestern auch die Verrückten, die Euch in einer uneinsehrbaren Linkskurve auch noch links überholen??
Also viellecht habt Ihr ja noch mal Lust in 3 Wochen.
Hallo Birgit
Vielen Dank für die Blumen !
Es hat wirklich Spass gemacht. Den ungewollten kurzen Ausflug auf den Marktplatz in Freudenstadt, da habe ich aber zu Hause mit der Frau GARMIN geschimpft.
Gruß Rudolf
Hi Rudolf,
ja schimpfen hilf, aber nur für Dich, denn Tante Garmin stört das nicht. Mich hat es auch in Freudenstadt am Sonntag etwas im Kreis fahren lassen. So ist sie nun mal halt, oder waren es doch die Störsignale der Freudenstädter...