Hallo zusammen,
meine zweite Wahlheimat ist Mainz, da arbeite ich jede Woche ein paar Tage. Daher habe ich in dieser Gegend demnächst meine LT stehen.
An die Mädels und Jungs von der Stammtisch-Mitte-Fraktion eine Frage: Könnt Ihr mir einen Freundlichen in dieser Gegend (Mainz/Wiesbaden/Worms) nennen mit dem Ihr gute Erfahrungen habt. Lt. BMW-Homepage ist BMW Senger in Rüsselsheim die nächste Adresse.
Ich würde dann diese Saision auch ab und zu mal bei Eurem Stammtisch Mitte vorbeischauen. Wie ist es - lasst Ihr da einen Weißwurstesser mitmachen?
Gruss
Wolfgang
BMW-Werkstatt im Raum Mainz
- WolfgangKLT
BMW-Werkstatt im Raum Mainz
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
- K. Simon
- Mopped(s): R1200GS/LC
Hallo Wolfgang,
ich habe meine Mopeds in der NL Frankfurt (ist ja auch nicht so weit von Mainz) und bin im großen und ganzen recht zufrieden (mal abgesehen von den Stundensätzen, die ja bei den NL immer etwas höher ausfallen).
Allerdings habe ich auch schon andere Stimmen über die NL gehört, geteilte Meinungen wird es aber wohl zu jedem Freundlichen geben.
Betreffend des Stammtisches:
Bring einfach genug Weißwürste mit, dann wird dich keiner davonjagen
Gruß
Klaus
ich habe meine Mopeds in der NL Frankfurt (ist ja auch nicht so weit von Mainz) und bin im großen und ganzen recht zufrieden (mal abgesehen von den Stundensätzen, die ja bei den NL immer etwas höher ausfallen).
Allerdings habe ich auch schon andere Stimmen über die NL gehört, geteilte Meinungen wird es aber wohl zu jedem Freundlichen geben.
Betreffend des Stammtisches:
Bring einfach genug Weißwürste mit, dann wird dich keiner davonjagen

Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
OF - XB 83
Klaus
OF - XB 83
- jebi
- Mopped(s): K1200LT - Bj 99
das ist ja schön wenn Du zum Stammtisch MITTE vorbei kommst.
Freue mich schon darauf Dich kennenzulernen.
Also mein Freundlicher ist in Heppenheim/Bergstrasse
BMW Stilgenbauer
Dort fahren auch Albatros, Hosemine, Aitutaki immer hin und sind sehr zufrieden.
das ist ja schön wenn Du zum Stammtisch MITTE vorbei kommst.
Freue mich schon darauf Dich kennenzulernen.
Also mein Freundlicher ist in Heppenheim/Bergstrasse
BMW Stilgenbauer
Dort fahren auch Albatros, Hosemine, Aitutaki immer hin und sind sehr zufrieden.
Gruß Jens
WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
-
BMW Werkstatt Raum Mainz
Hallo Wolfgang,
BMW Senger in Rüsselsheim kann ich gut empfehlen. Familienbetrieb, nur BMW Motorräder, kompetent, überschaubar. Preise: leider BMW like
BMW Senger in Rüsselsheim kann ich gut empfehlen. Familienbetrieb, nur BMW Motorräder, kompetent, überschaubar. Preise: leider BMW like
- Hosemin
- Mopped(s): R1200RT
- jebi
- Mopped(s): K1200LT - Bj 99