Hallo Leute,
ich habe eben folgendes auf der Seite von pocketnavigation gefunden:
TomTom Easy Rider
Unter dem Produktnamen "Easy Rider" läuft bei TomTom ein Gerät an, welches sich ganz speziell an die Motorradfahrer unter uns richtet. Folgende Schlagwörter lassen bestimmt jeden Mototrradfahrer aufhorchen: wasserdichtes Gehäuse, integrierte Sonnenblende, "mit dem Handschuh" bedienbarer Touchscreen bzw. bedienbare Menüs und eine integrierte Bluetooth Schnittstelle für die Kopplung mit einem Bluetooth Headset.
Der TomTom Easy Rider soll ab Sommer 2005 verfügbar sein.
Weiß schon jemand mehr oder hat evtl. was auf der CeBit gesehen?
Gruß
Rüdiger
TomTom kommt mit Navi für Motorradfahrer
-
- Mopped(s): K1200LT, 2xHP2 E.,3xYam XS650
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
- Horst G
- Mopped(s): K 1200 LT MÜ 06/2005
- Peter Schmengler
- Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT/R1200C
Was heißt denn " erst im Sommer "
noch zwei bis drei Events und der Sommer ist da.
Das geht doch jetzt Gott sei Dank Rucki Zucki.
Ich finde das Gerät auch gut. So kann ich sogar meine Navi Vorbereitung zurückbauen und bekomme mit Sicherheit ein wesentlich günstigeres und nicht mal unbedingt schlechteres Gerät. Das sind mir die 50,-€, die ich dann nicht mehr benötige, auch noch wert.
Im Auto möchte ich ein Navi nicht mehr missen. Bei meiner Dicken hat mich aber bisher noch der Preis von 2.000,- € zurückgehalten.
Dann warten wir´s mal ab.
noch zwei bis drei Events und der Sommer ist da.
Das geht doch jetzt Gott sei Dank Rucki Zucki.
Ich finde das Gerät auch gut. So kann ich sogar meine Navi Vorbereitung zurückbauen und bekomme mit Sicherheit ein wesentlich günstigeres und nicht mal unbedingt schlechteres Gerät. Das sind mir die 50,-€, die ich dann nicht mehr benötige, auch noch wert.
Im Auto möchte ich ein Navi nicht mehr missen. Bei meiner Dicken hat mich aber bisher noch der Preis von 2.000,- € zurückgehalten.
Dann warten wir´s mal ab.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
- Tönne