Alter Schwede,ich habe vor Aufregung die ganze Nacht nicht geschlafen
EZ 08/2004,lightgelb,CORBIN Fahrersitz,BMW Vollausstattung mit Navi II,BAEHR-Sprechanlage,MP3 Player,Funk,Telefon,DVD-Anlage,WM-Trailer.(Einradanhänger)
Sieht schick aus.
Die höheren ungefederten Massen lassen wir mal aus dem Spiel ´
Geh damit in Serie das möchten bestimmt mehrere haben.
Könnten wir in den Shop der IG einbauen...wenn er denn mal wieder funktionert.
Dann könnte man statt BMW ja auch IG Logo einsetzen
Gruß
Rüdiger
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
doch wann legt man sich schon mal unter seine LT . Schaut euch doch mal die Radschrauben an. Aus welcher Perspektive sind diese sichtbar . Ich glaube das ist eher was für die Kollegen aus dem RS-Forum .
gehört eigentlich in die Kategorie Dinge die die Welt nicht braucht.
Bernard hat seine wohl ständig in der Fahrradwerkstatt auf der Hebebühne stehen.... (duck und weg)...
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Wer braucht schon eine LT = Luxus Tourer wenn sie dann auf dem Anhänger durch die gegend gezogen wird. Aber auf dem Hänger könnte man die Kappe doch sehen oder?
..auch duck und weg
Rüdiger
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
Ich hab das halt mal so aus langeweile gemacht .Auf alle fälle jeder der das gesehen hat wollte auch so ein Teil haben .
Genauso habe ich mir zusatz Laschen an meiner LT gebastelt ,die ich rausklappen kann wenn ich mal etwas mehr transportiere .Habe ich auch noch nicht gebraucht .Aber ich hab welche .
ich glaub wir sind mal wieder soweit. Wird Zeit das die Sonne wieder rauskommt und wir wieder Bike fahren können. Sonst sind hier wieder alle bei der kleinsten Äußerung gleich 'angepisst'.
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Genauso habe ich mir zusatz Laschen an meiner LT gebastelt ,die ich rausklappen kann wenn ich mal etwas mehr transportiere .Habe ich auch noch nicht gebraucht .Aber ich hab welche .