Ich versuch schon seit 4 Jahren mal nach Garmisch zu kommen. Jetzt habe ich mir diesen Termin fest vorgemerkt und habe aber noch so viele Fragen:
1. Wo kann man übernachten?
2. Kosten der Übernachtung für zwei Personen?
3. Wo genau ist das Treffen. Am besten mit GPS-Daten für Navi (BMW-NaviII)?
4. Wann beginnt die Anreise und wann die Abreise?
5. Gibt es schon ein Programm?
6. Wer ist für das Wetter verantwortlich?
7. Und und und……
Das war es erst einmal. Werden bestimmt später noch einige Fragen dazu kommen.
schau mal unter http://www.bmw-motorrad.de rein. Dort findest du Rückblicke auf die letzten Meetings, aus denen sich eigentlich alles ergibt.
Zimmer gibts in allen Preiskategorien über den Tourismusverband bzw. dessen Homepage (Link ebenfalls bei BMW zu finden).
Kannst dich auch für ein e-mail-Newsletter eintragen, dann gibts hin und wieder ein paar Neuigkeiten.
BMW-Biker hat geschrieben:Hallo ich mal wieder, der keine Ahnung hat.
Ich versuch schon seit 4 Jahren mal nach Garmisch zu kommen. Jetzt habe ich mir diesen Termin fest vorgemerkt und habe aber noch so viele Fragen:
1. Wo kann man übernachten? Ich hab die Adresse einer günstigen Pension direkt am Eingang zum Festplatz Ich werde ihn dir am montag mitteilen (wenn ichs ned vergess)
2. Kosten der Übernachtung für zwei Personen? selber Buchen im Vorfeld ist erheblich günstiger als über BMW ich war beim ersten treffen in Garmisch
3. Wo genau ist das Treffen. Am besten mit GPS-Daten für Navi (BMW-NaviII)?
4. Wann beginnt die Anreise und wann die Abreise?
5. Gibt es schon ein Programm?
6. Wer ist für das Wetter verantwortlich?
7. Und und und……
Das war es erst einmal. Werden bestimmt später noch einige Fragen dazu kommen.
Hallo BMW Biker.
Zu Punkt 1.Über all in Bayern.
ZU Punkt 2.Für zwei Personen ca.200 Euro .
Zu Punkt 3. In Garmisch ist ausgeschildert.
Zu Punkt 4.Anreise Donnerstag, Abreise Sonntag.
Zu Punkt 5. nein.
Zu Punkt 6. Der liebe Gott.
ZU Punkt 7.Und und und, da bist Du selbst für Zuständig.
Und nun möchte ich wissen wo Du wohnst.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz
Hallo,
wer kennt nette, günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Garmisch. Das Internet ist zwar voll davon aber wenn jemand einen Tip abgeben kann, wäre es super.
Hallo Rudolf 41, warum zitierst Du eigentlich ohne Kommentar?
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550
meinen Geheimtipp werde ich nicht einmal hier im Forum kund tun .
Hallo Thomas,
sehr kollegial.
Hallo Gnurz,
Garmisch im Zelt macht meine bessere Hälfte und mein Rücken nicht mehr mit.
Mal sehen, sicher hat noch der Eine oder Andere einen Tip
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550
meinen Geheimtipp werde ich nicht einmal hier im Forum kund tun .
Hallo Thomas,
wenn du einen Geheimtipp preisgeben würdest, wäre er ja nicht mehr Geheim!
Haber das dann hier so im Forum Preis zugeben, ist wie:
Wenn man einem Kind ein Eis zeigt mit dem Hinweis: das schmeckt aber gut!!! und lässt es dann nicht lecken
Gruss
Rainer
EZ: 05/04; Dark Graphit-metallic; Softtouch-Sitzbank grau; BMW- Navi III (Garmin); Baehr K1200LT incl. Capo II und jetzt auch MOTELgetunt
Hallo Wolfgang, in Garmisch ist das Übernachten teuer.Ich habe in Füssen/Schwangau/Brunnen immer übernachtet und fahre von dort aus nach Garmisch.Man fährt dann auch mal eine schöne kleine Tour.Ein Geheimnis gibt es nicht.
Heinz
dass ist doch schon mal ein Tip. Vielleicht haben ja noch einige Leute im Forum Hinweise, auf was man achten sollte, damit das Wochenende nicht im Stress endet und man eine schöne Zeit in Garmisch verbringen kann.