Ich habe soeben das Wort Öst für Österreich Ost erfunden, weil mir Österreich Ost einfach zu lange ist ...

Es wurden die Fragen nach einem weiteren LT - Treffen laut! Meine letzte Möglichkeit ist der 10. Oktober, schon nächste Woche.
Ich lade daher alle LT Fahrer, in Wien - Reichweite, zu einer netten Ausfahrt ein. Wir werden diesmal aber schon am Vormittag (in Wien) starten. Genauer Zeitpunkt ist mir noch nicht bekannt, es wird aber so um 10 herum sein. Dietmar und ich haben uns eine nette Strecke über Mariazell und dem Preiner Gschaid überlegt.
Wir können uns diesmal mehrere Treffpunkte ausmachen. Ich werde von Wien nach Süden weg fahren und mich mit Dietmar in Neunkirchen treffen (je nach Teilnehmerzahl und Treffpunkten wird das so um 11 bis 1130 herum sein). Dann geht es weiter über das Prainer Gschaid nach Mariazell.
Ich hoffe wir haben diesmal gutes Wetter, denn dann wird es eine echt tolle Partie. Wie bei unserem letzten Treffen werde ich eine Strecke ausarbeiten und je nach Teilnehmern einen groben Zeitplan erstellen (Treffpunkte). Wenn ihr wollt kann ich auch versuchen für den Mittagstisch ein Restaurant zu finden. Dafür bräuchte ich aber genaue Teilnehmerzahlen.
Also dann, ich hoffe auf zahlreiches erscheinen!
Andreas