Hallo Ihr alle,
kurz vorm Urlaub hörte ich es doch wieder, ein leises Zwitschern. Nein , kein Vögelchen, sonder die besch........B-Scheibe
Mir viel doch wieder spontan der Kaufpreis ein und ab zum "Freundlichen".
Problem erklärt, Problem wurde verstanden, Problem wurde behoben.
Heißt: Bremsscheibe Nr.3 wurde auch wieder von BMW übernommen, Arbeitswerte blieben für mich, alles Super.
Jetzt komm's, nach einer Regenschlacht in den Dolomiten spielte meine Elektronik völlig verrückt. Dachte erst an falschen Sprit, aber nein, mußte wohl die Feuchtigkeit sein.
Aussetzer über Aussetzer, an der Ampel ausgegangen, macht sich gut wenn 40 Tonner hinter einem stehen.
Hab mich also 2 Tage nachhause gequält und hab mir gleich ein Termin besorgt. Mal sehen was nach dem auslesen bei rauskommt.
Der leidgeplagte Berliner
LT-Silber, 37650 km, EZ 2/02
Nicht nur Bremse Nr.3, jetzt auch Elektronik Probleme
- Colby
- Bernard
Hallo Colby,
wir, 4 LT-Fahrer/in, hatten am 21.8. auch eine Regenschlacht (Sichtweite ca. 80 Meter, das über fast eine Stunde). Aber keiner hatte irgenwelche Probleme mit der Bordelektrik, selbst alle Radios haben das ohne Schaden überlebt. Alles blieb wie Gewohnt.
In der Eifel haben sich dann noch 2 LTs dazugesellt. Auch diese hatten keine Probleme.
Vieleicht wirklich mal Pech gehabt.
Aber berichte mal was der Freundlich für einen Fehler festgestellt hat, würde mich Interesieren.
wir, 4 LT-Fahrer/in, hatten am 21.8. auch eine Regenschlacht (Sichtweite ca. 80 Meter, das über fast eine Stunde). Aber keiner hatte irgenwelche Probleme mit der Bordelektrik, selbst alle Radios haben das ohne Schaden überlebt. Alles blieb wie Gewohnt.
In der Eifel haben sich dann noch 2 LTs dazugesellt. Auch diese hatten keine Probleme.
Vieleicht wirklich mal Pech gehabt.
Aber berichte mal was der Freundlich für einen Fehler festgestellt hat, würde mich Interesieren.
Gruß Bernard
- Colby
Hi Bernhard,
na, wir hatte nicht so ein Glück. Wir waren mit einer 1150RT und meiner LT 4 1/2 Stunden unterwegs, aber im strömenden Regen.
Bei meiner enormen Körpergröße von 175 cm kann ich mich ja richtig verstecken hinter der Scheibe.
Hatte sonst auch nie ein Problem, im Gegenteil, ein bißchen am Hahn drehen, umso weniger bekommt man ab. Aber mit den Ausfälle der Elektronik hatte ich arge Probleme.
Na mal sehen was aus der Kiste wird.
colby
na, wir hatte nicht so ein Glück. Wir waren mit einer 1150RT und meiner LT 4 1/2 Stunden unterwegs, aber im strömenden Regen.
Bei meiner enormen Körpergröße von 175 cm kann ich mich ja richtig verstecken hinter der Scheibe.
Hatte sonst auch nie ein Problem, im Gegenteil, ein bißchen am Hahn drehen, umso weniger bekommt man ab. Aber mit den Ausfälle der Elektronik hatte ich arge Probleme.
Na mal sehen was aus der Kiste wird.
colby