Hallo Garmin-User
Seit dem 20. Mai gibt es die Firmware 2.7 für den Streetpilot III. Hier der Link
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Changes from 2.60 to 2.70:
Problems Corrected:
1) Recalculating a route didn't prompt for calculation method.
2) POI and waypoint symbols with a red cross were changed to use a blue cross to avoid confusion.
3) Corrected operation of the detour function, which was broken in version 2.50.
Features Added:
1) Added support for new features in the upcoming CityNavigator release.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für Garmin 2610 gibt es übrigens auch ein neues Update auf v3.5
....Stefan
Firmware Update für Streetpilot III auf v2.7
- Stefan
- Mopped(s): nach 12Jahren LT jetzt R1200RT
Firmware Update für Streetpilot III auf v2.7
Wissen ist Macht; nix wissen macht auch nix!
Ich mochte meine beiden LT's, weil ich durch sie so viele nette Leute kennengelernt hab'.
http://www.danasoft.com/sig/Anonymisnich.jpg
Ich mochte meine beiden LT's, weil ich durch sie so viele nette Leute kennengelernt hab'.

http://www.danasoft.com/sig/Anonymisnich.jpg
- JR
- Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
- Ralph
- Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Version 2.70
Hallo Garmin User,
Nach einspielen der neuen Firmware nicht erschrecken wenn auf dem Bildschirm erstmal nichts erscheint. Garmin nach draußen bringen und Satelliten suchen lassen. Nach einiger Zeit wird dann wieder die korrekte Position angezeigt. Durch das Update werden anscheinend die letzten Satellitenpositionen gelöscht und das gerät meint erstmal es würde sich in Kansas City befinden.
Nach einspielen der neuen Firmware nicht erschrecken wenn auf dem Bildschirm erstmal nichts erscheint. Garmin nach draußen bringen und Satelliten suchen lassen. Nach einiger Zeit wird dann wieder die korrekte Position angezeigt. Durch das Update werden anscheinend die letzten Satellitenpositionen gelöscht und das gerät meint erstmal es würde sich in Kansas City befinden.
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*