MapSource 5.x / 6.x

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

MapSource 5.x / 6.x

#1 Beitrag von Bernard »

Ich habe jetzt ein paarmal gesehen, das Ihr Touren für MapSource 6.x und MapSource 5.x extra auflistst.
Meine Frage: Wenn ich auf 6.0 Update kann ich dann meine 5.0-Daten nicht übernehmen?
Gruß Bernard
Benutzeravatar
Tönne
Beiträge: 178
Registriert: 10. Januar 2003, 12:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Tönne »

Doch, 6.x kann ältere Daten imprtieren, andersherum jedoch nicht.

T.
skype me: prologstev
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

#3 Beitrag von Bernard »

@ Tönne
Danke für Info, dann kann ich ja beruhigt Updaten
Gruß Bernard
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1204
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Re: MapSource 5.x / 6.x

#4 Beitrag von Ralph »

Bernard hat geschrieben:Ich habe jetzt ein paarmal gesehen, das Ihr Touren für MapSource 6.x und MapSource 5.x extra auflistst.
Meine Frage: Wenn ich auf 6.0 Update kann ich dann meine 5.0-Daten nicht übernehmen?
Hallo Bernard,

um die Verwirrung noch perfekter zu machen, eigentlich wird bei mir in den Downloads nach den Kartendaten unterschieden, Also CityNavigator 5.0 und CityNavigator 6.0 weil da gibt es probleme beim überspielen der Karten in den Streetpilot. Hast du nämlich auf deinem SP III die Kartendaten von der CityNavigator 5.0 drin und lädst eine Route die mit den Kartendaten der CityNavigator 6.0 geroutet wurde, kommt bei einschalten des SP folgende Meldung:
http://www.rkronenberg.gmxhome.de/pictu ... eldung.bmp

und dann gibt es natürlich auch noch Probleme beim einlesen der *.mps Files falls die mit verschiedenen Versionen von MapSource gemacht wurden. Aktuell ist zur Zeit 5.4, die 6er Versionen sind noch Betas..
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Antworten