Garmin Deutschland ist top

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
JR
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL

Garmin Deutschland ist top

#1 Beitrag von JR »

Hallo,
ich möchte heute einmal an dieser Stelle Lob aussprechen an die deutsche Niederlassung der Firma Garmin (GPS GmbH; http://www.garmin.de).

Bei mir hatte sich die Endstufe meines Streetpilots verabschiedet. Anruf bei Garmin und dann Versandt des Navi nach Gräfelfing (versichert und Express 20,20 Euro). 4 Tage später fand ich vor meiner Tür ein Paket mit dem, auf Garantie, reparierten Streetpilot. Jetzt spricht "sie" wieder mit mir.

Dann das nächste: Durch bedingten Headcrash der Festplatte meines Notebooks musste die Garmin-SW neu installiert werden. Jetzt war aber die SetupCD nicht auffindbar. Nach einem Anruf bei Garmin kam 2 Tage später eine neue Setup-CD zu mir per Post.

Ich bin sehr beeindruckt von diesem Service, denn das ist man nicht gewöhnt. Leider gibt es immer einem Wehrmutstropfen und das war das Paket vor meiner Tür. Das fand ich nicht so toll, denn da lag, gut sichtbar von der Strasse her, ein 1400 Euro-Teil in einem Karton mal eben herum. Ich bin ich noch im Gespräch mit Garmin, das man das ändert.

Trotzdem Sie haben einen super schnellen Service und freundliche Mitarbeiter. Dieses Lob musste ich einmal loswerden.
Hasta Luego
JR
Antworten