Moin,
habe mir gestern von Harald die Baehr LT montieren lassen.
Dauert ca. 3 Stunden inkl. Halterung über dem Armaturenbrett.
In dieser Zeit lernt ein Nichtschrauber wie ich, wie seine Dicke zerlegt und ordentlich zusammengesetzt wird. Dabei gibt es Tee und leckeren Kuchen.
Die Montage ist absolut sauber und es wird Dir gleich alles erklärt. Letzteres ist sicher mal wichtig, wenn Du selbst die Sitzbank anheben musst. Auf der Heimfahrt konnte ich gleich mal alles ausprobieren und habe festgestellt, dass ich für meine früheren Anlagen eigentlich nur Geld aus dem Fenster geworfen habe.
Baehr und Garmin in Verbindung mit Harald Herden kann ich nur weiterempfehlen.
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Harald Herden und Baehr
- Wolfgang HB
- Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Harlad Herden
Hi,
ich möchte mich da meinem Vorredner anschliessen. Ich habe den Harald bis jetzt zwar nur telefonisch kennengelernt, bin aber von seiner Hilfsbereitschaft und seinem Service jetzt schon überzeugt, obwohl wir noch nicht persönlich das Vergnügen hatten. Und den Tee und Kuchen werde ich mir irgendwann auch mal antun....
ich möchte mich da meinem Vorredner anschliessen. Ich habe den Harald bis jetzt zwar nur telefonisch kennengelernt, bin aber von seiner Hilfsbereitschaft und seinem Service jetzt schon überzeugt, obwohl wir noch nicht persönlich das Vergnügen hatten. Und den Tee und Kuchen werde ich mir irgendwann auch mal antun....

Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
-
Hallo LTler,
wie schon an anderer stelle erwähnt, der Service von Harald Herden selbst nur telefonisch ist einfach spitze. Die Halterung für den Garmin ist nun angebaut als nächstes folgt die Baehranlage für die LT und ich bin schon gut von Harald beraten worden. Ich bau sie selber ein nach soviel information durch Harald.( Mein freundlicher BMW-Händler wollte von mir 250 Euronen nur für den Einbau ).
Grüße FK
wie schon an anderer stelle erwähnt, der Service von Harald Herden selbst nur telefonisch ist einfach spitze. Die Halterung für den Garmin ist nun angebaut als nächstes folgt die Baehranlage für die LT und ich bin schon gut von Harald beraten worden. Ich bau sie selber ein nach soviel information durch Harald.( Mein freundlicher BMW-Händler wollte von mir 250 Euronen nur für den Einbau ).
Grüße FK
Der Weg ist immer das Ziel!!!
(GRZ-KF 3)2002 Titan-Silber, Ultima XL,
Garmin SPIII, Nokia 6210,
neu 2005 (GRZ-KF 4) darkgraphit-met.,Chrompaket, CD-Wechsler, hohe Scheibe,Ultima XL,Zumo,
Sauna-Ronneburg.de
(GRZ-KF 3)2002 Titan-Silber, Ultima XL,
Garmin SPIII, Nokia 6210,
neu 2005 (GRZ-KF 4) darkgraphit-met.,Chrompaket, CD-Wechsler, hohe Scheibe,Ultima XL,Zumo,
Sauna-Ronneburg.de
- Dieter Siever
- Moderator
- Mopped(s): K1200LT 04
Dieter und Heike
dann kommtst Du doch bestimmt auch bei uns Bremern vorbei. Das ist dann nicht mehr weit.Ich habe den Harald bis jetzt zwar nur telefonisch kennengelernt, bin aber von seiner Hilfsbereitschaft und seinem Service jetzt schon überzeugt, obwohl wir noch nicht persönlich das Vergnügen hatten. Und den Tee und Kuchen werde ich mir irgendwann auch mal antun
Dieter und Heike
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!