Wow ! Vielen Dank für eure netten Antworten bin auch das erste mal in nem Forum unterwegs ,macht das Netz auf einmal persönlich.
zu Thomas: putzen klar..kommt halt auch auf drauf an was Mensch wichtiger ist das das Flagschiff für die Nachbarn immer vom feinsten ist oder es vor allem ums fahren und den Spaß dabei geht.
Wir haben hier einen Nachbarn einen Rentner (der auch wirklich mehr Zeit hat)der fährt nen 2001 Cadillac Seville SLS und bringt es fertig nach der Rückfahrt von Süd-Spanien so ca.1900 km als erstes nach dem Ausladen zu Cosy Wasch zu fahren und sein Auto von Hand zu waschen,auf Nachfrage hat er mir dann geantwortet er kann ihn in dem Zustand nicht übernacht stehen lassen ????
zu Dieter:von der verzerrung hab ich auch schon gehört hab aber eh drübergeschaut

ist also weniger n Problem,zum Chrom bin ich deiner Meinung sieht einfach Edel aus ,hat wirklich was machen wir auch so.Wie sind deine Erfahrungen mit der Batterie ,da gibt es ja wohl auch die unterschiedlichsten Auffassungen welch die Beste ist vor allem mit den vielen Verbrauchern dran.!? Dein letzter Satz hat uns am Besten gefallen LT als Mittel die Scheidungsraten zu Senken....da müßte es doch eigentlich Fördermittel geben...
zu Jens: ich hatte wie geschrieben bei 170 keine Probleme auch mit offenem Visier zu fahren,und den Lenker kann man laut dem freundlichen noch ca.3cm höher stellen das würde dann für mich eine aufrechtere Sitzposition bedeuten.
Bist mir schon fast 14 Tage vorraus NEID....aber bei mir kann es sich auch nur noch um Tage handeln.
laßts euch gut gehen BaldLT Baldy