ein für mich tolles Motorradjahr geht zu Ende und ich freue mich heute schon auf die kommende Saison. Zur richtigen Einstimmung auf diese Tage schlage ich vor, einen weiteren Stammtisch „Franken/Thüringen“ anzuberaumen.
Nachdem der 1. Stammtisch im November diesen Jahres in Pegnitz ganz ordentlich besucht war, habe ich natürlich die große Hoffung beim 2. Stammtisch noch mehr Freunde anzutreffen.
Der Austragungsort wird voraussichtlich wieder in der Nähe von Pegnitz sein, näheres hierzu aber in den kommenden Tagen. Ich werde dieses mal versuchen ein Lokal ausfindig zu machen, in dem wir auch den entsprechenden Platz haben uns vernünftig breit zu machen

2. Stammtisch „Franken/Thüringen“
Am: Samstag, 18. Januar 2008
Start: voraussichtlich gegen 18 Uhr
Ende: ja
Teilnehmer: alle fröhlichen und netten K-Fahrer mit Begleitung
Übernachtung: kann im Einzelfall bei Bedarf gerne organisiert werden.
Wir, die „Gummibären –Truppe“, würde uns freuen viele Teilnehmer begrüßen zu können.
Ich bitte alle interessierten Teilnehmer an diesem Stammtisch baldmöglichst eine Rückmeldung abzugeben, ob und mit wie vielen Personen die Teilnahme erfolgt. Dies ist für eine sinnvolle Auswahl der Lokalität sehr wichtig.
Teilnehmerliste
Teilnehmer Nr. 1 + 2 Tom (Biker Tom) inklusive Anette
Aus rechtlichen Gründen sei bitte noch angemerkt, dass dieses Treffen keinen offiziellen Charakter besitzt, sondern lediglich ein privates Treffen von befreundeten Motorradfahrern ist. Ich sehe meine Aufgabe lediglich in der Bekanntgabe der Rahmenbedingen. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf Ersatzleistungen jeglicher Art.
Es grüßt Euch alle recht herzlich,
Biker Tom