ich möchte mich bei allen für den heutigen Besuch am Grab von Lutz Schmid und für die schöne Tour bedanken.
Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gesund nach Hause gekommen.

Es ist schön, wenn man solche tollen Freunde hat

Liebe Grüße
Joe
Ich schließe mich Thilo an, das war eine bombige Jahresabschlußtour an der ganz bestimmt auch Lutz seine Freude gehabt hätteThilo hat geschrieben:Hallo Joe, auch ich möchte mich recht herzlich bedanken für die tolle Bewirtung. Besonders freut es mich, dass du wieder einen Neuanfang startest. Nochmals liebe Grüße auch an deine Frau und deine Tochter. Hat mächtig spaß gemacht.
![]()
Ich war auch gern mal wieder das Schönwettermaskottchen
![]()
Ich freu mich schon auf´s nächste Treffen.![]()
Wenn du die Lampions hast, sag einfach bescheid.
Auf der Heimfahrt trafen wir am Plansee Ani und Heinz. Wir sind dann noch ins Thannheimer Tal getigert. Im Namlostal mussten wir wieder umkehren. Ein Helikopter versperrte die komplette Strasse.
vierk hat geschrieben:
@Thilo
einem Ingenör ist nichts zu schwör, aber dass eine neue Leuche defekt ist ist schon eine Gemeinheit.
Eben halt der Leuchtenschorsch![]()
![]()
Danke
äähh, soll ich da jetzt meinen Senf dazu geben???????????????Thilo hat geschrieben:@Joe, das ist elementar wichtig, dass unsere Frauen wissen, dass ihre Männer in guter, anständiger, lustiger, braven, treuen, Gesellschaft sind
![]()
Thilo hat geschrieben:@vierkant,
hey du Glühbirnensammler![]()
da hast du den falschen dransleidor geladen