Hallo Franken und Nachbarn,

auf Anregung von verschiedenen Person während des

Da wir hoffentlich auch einige K-Fahrer und deren Frauen aus den Nachbar-Regionen begrüßen können, habe ich nach reiflicher Überlegung den Ort PEGNITZ als Austragungsort ausgesucht. Warum Pegnitz? Ganz klar, Pegnitz liegt an der A9 zwischen Nürnberg und Bayreuth. Somit ist für jedermann die Anreise einigermaßen rasch möglich, auch für Teilnehmer aus dem Raum Würzburg, Thürigen oder Sachen.
Als Termin würde ich gerne FREITAG, 19. Oktober 2007 vorschlagen. Wenn wir uns gegen 19-20 Uhr treffen bleibt noch genug Zeit in Ruhe das ein oder andere Thema zu bequatschen. Damit haben auch die Personen eine Chance teilzunehmen, die bis 16 oder 17 Uhr arbeiten müssen!
Jetzt bleibt nur noch die Lokalität zu klären. In Pegnitz gibt es zwei tolle Pizzabäcker, aber auch deutsche Lokale sind ganz nett anzufinden. Ich schlage vor erst einmal abzuwarten wieviele Leute in etwa kommen werden. Sollten wir nur ein großer Tisch werden, so wäre beide Pizzahäuser passend. Ab einer gewissen Größe würde ich dann lieber in den "Grünen Baum" ausweichen, ein deutsches Lokal mit gutem und günstigem Essen und entsprechenden Räumlichkeiten. :trinken:
Also Leute, nun liegt es an Euch auch zu kommen!
Jaaaa, auch Kritik an meinen Plänen ist willkommen, solange sie konstruktiv ist.
Meine große BITTE: es wäre nett die kommenden Tage eine kurze Rückinfo :tippen: zu bekommen, wer überhaupt Lust und Zeit hat an diesem Abend mitzuwirken. Auch eine Absage von Leuten hier aus dem Umkreis (

Eine 100% Zusage erwarte ich sicherlich nicht, aber dennoch zumindest eine Art konkrete Absicht, damit wir überhaupt absehen können, ob dieser Termin und Ort überhaupt sinnvoll ist.
1. Teilnehmer = Tom Kern :yeh:
Herzliche Grüße aus dem Frankenland,
Biker Tom