In unserer Gruppe hatten wir auch eine Menge Spaß. Danke Schorsch http://jeep.cfasp.de/upload/604760.jpg
Beim nächsten mal bin ich gerne wieder "das letzte"
du hast ja gemerkt wie zufrieden ich mit euch war.
Wir waren schon ein tolles Gespann.
Gib mal per pn deine mail rüber, ich hab da auch noch das eine oder andere Photo von(für) euch.
Grüßle an deine liebe Silke
Hallo zusammen.
….lange ist es her, wo ich mit meiner Ex Frau und meinem Mopet bei Euch war.
14 Jahre wurde die K überhaupt nicht mehr bewegt. Vor 2 Wochen habe ich die zum Heilpraktiker gegeben,um alles wieder fit zu machen. Seit letzter Woche ist sie fertig und angemeldet. Bin wie ein junger, stolzer Bulle die paar Kilometer nach Hause gefahren. Heeerlich. Freue mich wieder ein Mopet zu haben. Vielleicht klappt es ja wieder, den ein oder anderen zu sehen. Einige Namen kenne ich hier ja noch.
Viele Grüße aus Ennepetal
PETRY hat geschrieben: ↑18. Januar 2023, 19:29
Hallo zusammen.
….lange ist es her, wo ich mit meiner Ex Frau und meinem Mopet bei Euch war.
14 Jahre wurde die K überhaupt nicht mehr bewegt. Vor 2 Wochen habe ich die zum Heilpraktiker gegeben,um alles wieder fit zu machen. Seit letzter Woche ist sie fertig und angemeldet. Bin wie ein junger, stolzer Bulle die paar Kilometer nach Hause gefahren. Heeerlich. Freue mich wieder ein Mopet zu haben. Vielleicht klappt es ja wieder, den ein oder anderen zu sehen. Einige Namen kenne ich hier ja noch.
Viele Grüße aus Ennepetal