Speedpack

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
soapmaster

Speedpack

#1 Beitrag von soapmaster »

Moin! Hat einer von euch Erfahrung mit Speedpacks von Bags Connection. Passen die auf die K1200RS? Grüße! :wink:
inzwischen Triumph Fahrer
Barbarossa
Mopped(s): Honda Cb 1300 SA / KTM 690 SM

#2 Beitrag von Barbarossa »

Hallo,

habe Erfahrung mit dem Racepack aus gleichem Haus, habe das Pack auf meiner Aprilia SL 1000 benutzt.... sehr gute und durchdachte Verarbeitung, einfach zu befestigen ( wirklich in 5 min fixiert) und vollgasfest.... ;-)) jedenfalls hat es bei Tempo 200 auf der Bahn nicht gewackelt..... Ist zwar relativ teuer, aber sein Geld wert.... inklusive einer Innentasche und damit ist dein Gepäck dann wirklich wasserdicht verstaut....

Cu Micha
In meinem Alter benötigt man keine Vitamine mehr. Man braucht KONSERVIERUNGSSTOFFE!
soapmaster

Re: Speedpack

#3 Beitrag von soapmaster »

Moinsen! Hat ein wenig gedauert, aber jetzt konnte ich endlich das Speedpack ausprobieren. Allerdings war mir das gezurre mit den originalen Gurten zu doof und ich habe daher meine alten Gurte benutzt. Ging wunderbar, hielt stabil und auch bei starkem Seitenwind kein Problem. Von den Kosten eine echte Alternative zu den Koffern. Habe das Ding gebraucht für 100 Euro bei Ebay gekauf. Gruß! Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
inzwischen Triumph Fahrer
Antworten