bisher hatte ich mit der Bremse (Teilintegral) kein Problem. Habe am Wochenende eine kleine Tour gemacht, Alles o.k.. Am Montag Morgen hatte ich das Gefühl, daß die Bremse einen Tick weicher ist. Bremsflüssigkeit ist ausreichend vorhanden, ABS reagiert bei Vollbremsung gewohnt. Kann das Einbildung sein? Kann irgendwo Luft in den Kreis. Meine K ist drei Jahre alt, Bremsleitungen dürften es also nicht sein. Hat irgend jemand ne Idee?
bisher hatte ich mit der Bremse (Teilintegral) kein Problem. Habe am Wochenende eine kleine Tour gemacht, Alles o.k.. Am Montag Morgen hatte ich das Gefühl, daß die Bremse einen Tick weicher ist. Bremsflüssigkeit ist ausreichend vorhanden, ABS reagiert bei Vollbremsung gewohnt. Kann das Einbildung sein? Kann irgendwo Luft in den Kreis. Meine K ist drei Jahre alt, Bremsleitungen dürften es also nicht sein. Hat irgend jemand ne Idee?
gegen Frage ist die Bremsscheibe leicht Blau,dann sind die Beläge auch Glasig geworden ::Schlechtes billiges Material Kontrolier die Belagstärke sieht man am Reinigungsschlitz
Bremsflüssigkeit wurde entsprechend der vorgeschriebenen Intervalle gewechselt, Scheiben haben normale Farbe. Bin heute noch mal gefahren. Wahrscheinlich ist das ein rein subjektives Empfinden gewesen. Habe heute hintereinander mal fünf Vollbremsungen gemacht, alles normal.