Die Dicke qualmt......

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Maagus

Die Dicke qualmt......

#1 Beitrag von Maagus »

Hallo Forum,

ich beobachte immer wieder (mit steigender Tendenz, von vierteljährlich auf monatlich) das meine Dicke beim anlassen eine Qualmwolke "raushaut". Sie stand definitiv NICHT auf dem Seitenständer. Hatte allerdings vorher eine Kurzstrecke hinter sich (also am Vortag nur ca. 2,5km). Das Öl ist auch nicht überfüllt (steht bei ca 2/3 vom Schauglas). Ist das normal ? Habe ich ein Problem ? Kennt jemand das Phänomen.

BJ 99 / EZ 2000 VIN: ZA34054
helmi123 (inaktiv)

Re: Die Dicke qualmt......

#2 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Maagus hat geschrieben:Hallo Forum,

ich beobachte immer wieder (mit steigender Tendenz, von vierteljährlich auf monatlich) das meine Dicke beim anlassen eine Qualmwolke "raushaut". Sie stand definitiv NICHT auf dem Seitenständer. Hatte allerdings vorher eine Kurzstrecke hinter sich (also am Vortag nur ca. 2,5km). Das Öl ist auch nicht überfüllt (steht bei ca 2/3 vom Schauglas). Ist das normal ? Habe ich ein Problem ? Kennt jemand das Phänomen.

BJ 99 / EZ 2000 VIN: ZA34054

:wink: zum Zigaretten hohlen ist mir die K zu schön, obwohl, ist schon eine Steigerung von Viertel auf Monatlich :wink:
Maagus

#3 Beitrag von Maagus »

Lieber Helmi,

bedeutet das es könnte ein Zusammenhang sein ? Mit der Kurzstrecke mein ich. Oder ist eher ein Problem in der Materie / Antimaterie Kammer ?

Markus :D
helmi123 (inaktiv)

#4 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:wink: Markus fahr sie halt mal länger nicht nur 2-3Km, das Kondenswasser im Öl ,im Puff, im Auslaß daß muß doch erst mal Trocken werden :lol:
Antworten