Würde ja gerne - neues Fahrwerk, neuer Auspuff, neue Reifen, Zusatzscheinwerfer - nur halt mein altes Weichei-Sommerferien-Saison-Kennzeichen. Also allenfalls ne Runde in der Tiefgarage. Aber demnächst bin ich gerne mit dabei!
Gruß
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!! http://www.divetek.de
Prinzipiell eine gute Idee aber den Wettervorhersagen nach wird das eine feuchte und kühle Angelegenheit.
Und da ich so ungerne putze -> bei solch einem Wetter lieber nicht.
Aber vielleicht ergibt sich noch eine Änderung in der Vorhersage, dann wäre ich dabei. Schaue dann Samstag nochmal hier rein....
Peter
Es lebe meine alte Güllepumpe!
Aber aktuell seit 03`2005: GT1200 - 12/2004 - silber - VIN ZK27380
Wieviele Leute seid ihr denn beim Stammtisch in Bispingen immer so im Schnitt? Ich verfolge nach langen mal wieder dieses Forum. Der Norden ist sehr dünn besiedelt mit K-Fahrer. Wie ich das so sehe sind es 6-7 Leute die im Forum immer schreiben. Gibt bestimmt noch mehr Schläfer in der Gegend. Bin bekennendes Weichei mit Saisonkennzeichen. Am 1.4. wird die Dicke wieder zu Leben erweckt. Bispingen ist ca. 100km von Salzwedel entfernt, d.h. wenn die Arbeit es zulässt, seht ihr beim nächsten mal ein neues Gesicht. Werden uns aber sicher alle schon früher an 6.4. bei der Nordtour treffen.
Muss wegen gelegentlicher Abgrenzungserscheinungen im Forum vorher gefragt werden...
Die K12 ist noch abgemeldet, das Schuetteleisen dagegen das ganze Jahr angemeldet.
Wuerd's Euch stoeren, wenn man(n) damit kaeme?
@Matthias
Sorry, aber die Tour wäre am 18.03. (letzten Sonntag) gewesen....bei Deinem Posting also schon in der Vergangenheit....
Ist aber eh wegen Schlechtwetter ausgefallen......aber sicherlich hättest Du mit Deinem "Winterschüttelgerät" daran teilnehmen können.
Nächste Tour: Karfreitag 06.04.07
@Maik
Im Schnitt sind wir zum Stammtisch 6-8, waren aber auch schon mal 14 Leutz. Ist immer nett und unterhaltsam....würden uns Freuen, Dich am 30.03. (auch mit Auto), 06.04. oder 27.04. begrüßen zu können.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael