11.03.07 Cafe Hubraum

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Hans H.
Beiträge: 101
Registriert: 14. Januar 2006, 22:43
Wohnort: Radevormwald

11.03.07 Cafe Hubraum

#1 Beitrag von Hans H. »

Hallo,

meine Frau und ich fahren Morgen gegen 11,00h zu Cafe Hubraum. :wink: :wink:

wenn einer, zwei, drei....... Lust haben, kann man sich evtl. dort treffen.
Da ich kaum einen kenne, müssten wir eine Stelle oder etwas ähnliches ausmachen, so dass man sich auch erkennt.

Bin mit meiner Frau heute spontan zum Frühstück bei BMW in Wipperführt gewesen, unter anderem, um evtl. ein paar von Euch kennen zu lernen :trinken: ,da aber sooo viele Menschen da waren, war es schwer, die richtigen Leute zu finden (eigentlich logisch). :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Das Ende vom Lied, wir sind gefahren, ohne einen von Euch gesehen zu haben. :oops: :oops: :oops:
Gruß
Hans

K 1200 RS
Bj. 2/1998 gelb
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: 11.03.07 Cafe Hubraum

#2 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Hans H. hat geschrieben:Hallo,

meine Frau und ich fahren Morgen gegen 11,00h zu Cafe Hubraum. :wink: :wink:

wenn einer, zwei, drei....... Lust haben, kann man sich evtl. dort treffen.
Da ich kaum einen kenne, müssten wir eine Stelle oder etwas ähnliches ausmachen, so dass man sich auch erkennt.

Bin mit meiner Frau heute spontan zum Frühstück bei BMW in Wipperführt gewesen, unter anderem, um evtl. ein paar von Euch kennen zu lernen :trinken: ,da aber sooo viele Menschen da waren, war es schwer, die richtigen Leute zu finden (eigentlich logisch). :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Das Ende vom Lied, wir sind gefahren, ohne einen von Euch gesehen zu haben. :oops: :oops: :oops:

:wink: Bei uns in Bayern geht daß über Mikro des Veranstalters alle 10`min :lol:
Benutzeravatar
KK
Beiträge: 358
Registriert: 11. Oktober 2006, 19:38
Mopped(s): Einige
Wohnort: Markt Schwaben

#3 Beitrag von KK »

:wink: :wink:

Hallo zusammen,
fahre auch zum Hubraum, aber da meine Frau heute vormittag noch arbeiten muß, werden wir erst um 14 Uhr vor Ort sein.
Der mit dem Baustellenbegleitfahrzeug.

Gruß
Knuth
Gruß Knuth

Wer später bremst ist länger schnell !!
Bremsen versaut die Felge !!
Antworten