Hallo K-emeinde,
Dietmar ist bis 25.2. abwesend, deshalb die Frage an Euch.
Und zwar habe ich ein Problem: habe mir letzten Samstag eine K1200RS angeschaut, die angeblich nur einen Verkleidungsschaden hat. Habe auch weiter nichts groß feststellen können. Habe eine Anzahlung geleistet, aber noch keinen Kaufvertrag unterschrieben. Wieder zuhause kam mir der Name des letzten Besitzers irgendwie bekannt vor.
Beim Stöbern hier im Forum stiess ich auf den Bericht von Dietmar, in dem er seinen Unfall schildert. Ausserdem steht in seiner Signatur, daß die Maschine Schrott sei.
Weiss jemand von Euch mehr, womit ich den Verkäufer konfrontieren kann um aus der Nummer wieder raus zukommen?
K-ruß Ecki
Hilfe! Wer weiss was über Dietmar Henkes alte K1200RS??
- Ecki
- vierk
Hallo Ecki,
aus der Signatur weist du Bj. 99 oder älter, 56000km.
leider hat er siene VIN nirgend stehen. Grag mal Pezi ob er mal was für ihn recherchiert hat.
Auf seiner Homepage kannst du das Motorrad nach dem Unfall sehen
blau/silber.
Vielleicht hilfts. Konfrontier doch einfach den Verkäufer damit und lass dir den Brief zeigen, den müßte es doch bei dem Baujahr noch geben.
Oder frag ihn einfach nach der VIN, vielleicht bekommst du ja über einen dir nahe stehenden BMW ler raus was alles an der Maschine gemacht worden ist.
aus der Signatur weist du Bj. 99 oder älter, 56000km.
leider hat er siene VIN nirgend stehen. Grag mal Pezi ob er mal was für ihn recherchiert hat.
Auf seiner Homepage kannst du das Motorrad nach dem Unfall sehen
blau/silber.
Vielleicht hilfts. Konfrontier doch einfach den Verkäufer damit und lass dir den Brief zeigen, den müßte es doch bei dem Baujahr noch geben.
Oder frag ihn einfach nach der VIN, vielleicht bekommst du ja über einen dir nahe stehenden BMW ler raus was alles an der Maschine gemacht worden ist.
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
-
- Ecki