Schuberth S1 einbau TTR Headset - wie ??
- Jesper
Schuberth S1 einbau TTR Headset - wie ??
Hello !
Weisst jemand wie ich den Bluetooth Headset in meine Schuberth S1 Helm einbaue ?
Habt jemand vielleicht eine Anleitung über ein- udn ausbau von den Polsterung ? - Bilder vielleicht
Dankt ihr !!
Mfg
Jesper
Dänemark
Weisst jemand wie ich den Bluetooth Headset in meine Schuberth S1 Helm einbaue ?
Habt jemand vielleicht eine Anleitung über ein- udn ausbau von den Polsterung ? - Bilder vielleicht
Dankt ihr !!
Mfg
Jesper
Dänemark
- Jesper
Re: Schuberth S1 einbau TTR Headset - wie ??
Jesper hat geschrieben:Hello !
Hat jemand vielleicht eine Anleitung über ein- udn ausbau von den Polsterung ? - Bilder vielleicht
Dankt ihr !!
Mfg
Jesper
Dänemark
- Stefan (W)
- Mopped(s): Multi 1260 PP
Hallo Ihr Beiden,
kann euch nur einen Rat geben...lasst selber die Finder davon! Ihr verliert die Zulassung vom Helm! Der Schubert hat eine E-Norm, die verloren geht, wenn am Helm gebastelt wird...das macht sich immer unangenehm bei Schadensregulierung bei der Verischerungen und auch beim Einzelzimmerzuschalg im KKH bemerkbar
Nur von Schubert authorisierte und qualifizierte Händler dürfen, wie Schubert, durch Sondergenehmigung der TÜV-Prüfstelle, in die Helme den Bluetooth Satz von Schubert einbauen.
Bitte lasst die Finder von eurem Helm...habe da schon viel Unschönes gesehen... die 400 Euro für den Einbausatz solltet Ihr euch leisten können, wenn Ihr eine BMW fahrt und Wert auf euer wertvollstest Körperteil legt...
Gruß aus dem Norden
Stefan
kann euch nur einen Rat geben...lasst selber die Finder davon! Ihr verliert die Zulassung vom Helm! Der Schubert hat eine E-Norm, die verloren geht, wenn am Helm gebastelt wird...das macht sich immer unangenehm bei Schadensregulierung bei der Verischerungen und auch beim Einzelzimmerzuschalg im KKH bemerkbar

Bitte lasst die Finder von eurem Helm...habe da schon viel Unschönes gesehen... die 400 Euro für den Einbausatz solltet Ihr euch leisten können, wenn Ihr eine BMW fahrt und Wert auf euer wertvollstest Körperteil legt...
Gruß aus dem Norden
Stefan
- Thilo
- Mopped(s): K1200RS, R1250RS
-
Re: Schuberth S1 einbau TTR Headset - wie ??
An welches Headset hast du gedacht ?Jesper hat geschrieben:Hello !
Jürgen
- moppeduno
Hi Stefan,Stefan (W) hat geschrieben:Hallo Ihr Beiden,
kann euch nur einen Rat geben...lasst selber die Finder davon! Ihr verliert die Zulassung vom Helm! Der Schubert hat eine E-Norm, die verloren geht, wenn am Helm gebastelt wird...das macht sich immer unangenehm bei Schadensregulierung bei der Verischerungen und auch beim Einzelzimmerzuschalg im KKH bemerkbarNur von Schubert authorisierte und qualifizierte Händler dürfen, wie Schubert, durch Sondergenehmigung der TÜV-Prüfstelle, in die Helme den Bluetooth Satz von Schubert einbauen.
Gruß aus dem Norden
Stefan
sind denn alle BMW Fahrer reich????
Dann hat das aber bei mir nicht geklappt ;-{{{{
Grüße aus dem Wilden Süden
Uwe
K 1200 RS, capriblau, Bj. 2004, 12.000 km, Z6 (zum probieren) und neu: Sebring-Anlage
- Philipp
- Mopped(s): R1200GS Rallye