wir haben eine Homepage zum 16.Treffen am Bodensee erstellt, wo Ihr Euch schon mal Infos holen könnt, das Buchen der Hotels geht auch schon Wichtig ist das Ihr den Adobe Mediaflashplayer installiert habt, sonnst sieht man nur eine graue Seite
Die Seite wird demnächst mit dem Forum verlinkt, dann könnt Ihr uns auch den Anmeldebogen mit Unterlassenserklärung schicken
Einsweilen schon mal Appetitholen auf der Homepage:
Servus Thilo, wir haben unser Zimmer auch schon gebucht im MOHREN!!!
Grüße an Deni von Moni
Helmi fragt, ob dein Garmin keine Track-Aufzeichnung macht??? Deswegen wohl der GPS-Logger?!?
tut dem Herb den Gefallen, denn er hat dahinten im Kloster noch nie das Meer gesehen, sondern nur Berge,Berge ,Berge.
Stimmt Ernst,
wenn ich in der Badewanne sitzte................................NEIN die läut nicht über.............
klebt an der Wand ein Bild von MMMMMMMMMMMMMEEER................... und der Klosterbrunnen tropft dabei .....
helmi123 hat geschrieben: Helmi fragt, ob dein Garmin keine Track-Aufzeichnung macht??? Deswegen wohl der GPS-Logger?!?
Logisch kann der Navigator III Tracks aufzeichnen Das kann doch jedes kleine Kind Den will ich ins Auto einbauen
Dann brauch ich kein Fahrtenbuch für´s Finanzamt
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022
nach gestern glaube ich, kann ich dich da nicht alleine hinfahren lassen
das kann ich bernie und thilo nicht antuen
Reservierungsbestätigung liegt vor
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
und ein wb wenn du mir sagst wo es ist , bis morgen gilt die wette
und marcus darf nicht helfen
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.