Wer had das schaltplan von einem K12RS digital?
Ist es müglich om den motronic aus zu lesen ohne dealer?
Schaltplan/fehler auslesen K12RS '00
- Luc
- Pezi
- Mopped(s): K100RS 0081191, K12RS ZA33745
Welchen? Aha, hier rückst Du nun mit Baujahr "00" raus.Luc hat geschrieben:Wer had das schaltplan von einem K12RS digital?
JA!Luc hat geschrieben:Ist es müglich om den motronic aus zu lesen ohne dealer?

Und den Hinweis auf "Dealer" hat er von mir (von heute!), aber ohne Echo drüben im englischen Flyingbrick. Dieser unhöfliche, namenlose Internet-Junky spielt in mehreren Foren Katz&Maus? Mutter- oder Fremdsprache wären mir egal, aber wegen deiner anonym fordernden Ausdrucksweise halte ich dich für einen reinen Abzocker!
Sorry, Pezi
- helmi123 (inaktiv)
- Luc
Was ist Passiert!??
Ich hab nur gefragt ob jemand mich kan helfen damit? Ich hatte noch nicht gesehen das du mich beantwortet has in das Flyingbrick forum. Zunächst begriff Ich nichts von deine antwort, aber jets sehe ich es.
Entschuldigung!
Und du hast recht das ich zu wenig information gegeben habe. Aber das kanst du auch anders uber bringen, richtig??
Ich dachte das wir hier sind um einander zu hilfen
Ich habe auch im mehrere foren die selbe Frage geschrieben, dan hate ich mehr Change dachte ich.
So Entschuldigung nogmals! Und Internet-Junk is nicht der richtige name es ist Luc.

Ich hab nur gefragt ob jemand mich kan helfen damit? Ich hatte noch nicht gesehen das du mich beantwortet has in das Flyingbrick forum. Zunächst begriff Ich nichts von deine antwort, aber jets sehe ich es.
Entschuldigung!
Und du hast recht das ich zu wenig information gegeben habe. Aber das kanst du auch anders uber bringen, richtig??
Ich dachte das wir hier sind um einander zu hilfen

So Entschuldigung nogmals! Und Internet-Junk is nicht der richtige name es ist Luc.
- Pezi
- Mopped(s): K100RS 0081191, K12RS ZA33745
Goede dag Luc,Luc hat geschrieben: Und du hast recht das ich zu wenig information gegeben habe. Aber das kanst du auch anders uber bringen, richtig??
natürlich kann ich:
1) Wenn Du beim Händler ein BMW-Ersatzteil orderst, wirst Du sofort nach Zulassungsschein (wegen VIN oder FIN) gefragt
2) Wenn Du dein Motorrad in Reparatur gibst, lässt Du vertrauensvoll den Zündschlüssel stecken, gibst wegen möglichen Rückfragen auch deine Telefonnummer bereitwillig bekannt
3) Du bezahlst viel Geld

Aber in diversen Internetforen pochst Du auf Gratis-Hilfe ohne irgendwas von Dir oder deinem bike bekannt zu geben. Nichteinmal ein Profil ausfüllen mit z.B. einer Email-Adresse, an welche Helfenwollende dir etwas schicken könnten?
Luc Alphand dürftest Du kaum sein, weil der ist momantan 2. auf Mitsubishi bei der Dakar-Ralley und dürfte derzeit andere Gedanken im Kopf haben

Du willst/suchst Information, nicht ich ... bitte nachdenken ... Pezi
- helmi123 (inaktiv)