habe hier einen Link des Flyingbrick-Treffens eingesetzt. Falls Interesse besteht, findet Ihr sämtliche Daten. Die Homepage ist sehr übersichtlich angeordnet.
http://flyingbrick.sodes.net/
.... und die Treffen sind einfach toll!

Tatjana
Hallo Tatjana,Peter und HerbertTatjana hat geschrieben:Vielleicht fahren wir dann gemeinsam in einer Gruppe..![]()
Nur zur Klarstellung:orgaat hat geschrieben:Ist ja eine echte Alternative zur Schweiz und bestimmt auchin einem Preislich erschwinglicherem Rahmen.
Gruss
Jürgen
Wird es nichtTatjana hat geschrieben:Ich möchte nicht, dass das Flyingbrick-Treffen als Konkurrenztreffen angesehen wird
@Ernst, und ich dachte immer Du bist der,ernst hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
wir fahren schön nach Entlebuch.
Unsere Altromatiker können ja zum Flyingbrick-Treffen sich in den Schlamm legen und von alten Zeiten träumen wie toll Zelten und Lagerfeuer ist.
Herb... die sind so lange her, an sie kann er sich nicht mehr erinnern..Herb hat geschrieben: @Ernst, und ich dachte immer Du bist der,
der am Sörenberg im Entlebuch mit dem blauen Zelt anreist.......................... und von allllllllllllllllten Zeiten träumt
![]()
Fast getroffen Ernst, Tati ahnt ...?ernst hat geschrieben:Unsere Altromatiker können ja zum Flyingbrick-Treffen sich in den Schlamm legen ...
Herb hat geschrieben:
........meinst Du ALZHEIMER und DEMENZ ..................
oder doch 1834 mit dem blauen Gaul ( Bock )..........