hallo leute
dieses hat mit unserer k zwar nichts zutun aber ich brauche ein paar infos von euch. es handelt sich um den nachfolger unserer k1200rs.
mein kollege fährt eine k1100rs und möchte den lenker erhöhen. also einen tourenlenker drauf machen. welchen lenker gibt es dafür und wo?
müssen die züge erneurt werden?
was muss noch alles neu dafür?
kosten ca.
habe im internet schon geschaut aber ich finde keine seite die so aufgebaut ist wie die von http://www.k1200rs.de
danke für euer verständnis das es ein anderes modell ist wofür ihr eure infos abgeben sollt.
Meine K1100 RS habe ich mit dem Originallenker gefahren. Ich habe aber vorher 2 K100 Rs umgebaut . Ich habe den Tourenlenker der k 75 damals vom BMW Händler dafür bekommen. Die passen. Ebenso der K100 Basic Lenker. Die Prallplatte habe ich passend geschnitten . Dies deshalb, weil die Prallplatte der K100 u. 75 andere Position des Zündschlosses hat und das nicht passt.
So ich glaub ich hab mich richtig erinnert.Hab übrigens nie Züge oder Bremsleitung ändern müssen, bestenfalls geringfügig anders verlegt.
Hallo,......auch ich fahre einen Odtimer und spiele mit dem Gedanken meinen Lenker zu erhöhen,...als Adresse kann ich einen Händler aus Holzwickede an der Ruhr empfehlen,.....gemacht hab ich es noch nicht,.....weil einfach zu teuer,...oder ? ,...naja mal sehen,..... hier die Addy
www:wuedo.de
tja,.....ich hab da auch noch eine Frage,.....
wer hat Erfahrungen mit Zusatzscheinwerfer?
grüsse vom Strassenritter
Strassenritter hat geschrieben:
tja,.....ich hab da auch noch eine Frage,.....
wer hat Erfahrungen mit Zusatzscheinwerfer?
grüsse vom Strassenritter
Hallo Ritter der Straße oder wie du auch immer heißt.
Zu den Zusatzscheinwerfer kannst du die Suchfunktion benutzen oder die Frage besser definieren, damit die Antwort leichter wird.
Übrigens, wenn du Scheinwerfer suchst, werden gerade unter "Biete" im Forum angeboten
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden
Gruß vom Schwabenland,
Mike
K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL