Tja Leute....große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
Das 17. Meeting ist zwar noch lange hin, aber wir haben trotzdem schon mal mit der groben Planung begonnen. Leider gestaltet sich die Suche nach einer angemessenen Unterkunft (Teilnehmer aus den südlichen Bundesländern sollen ja nicht auf ihre gewohnten Strohmatten verzichten müssen) etwas problematisch.
Wir würden daher im Vorfeld schon einmal gerne wissen, wie viele den weiten Weg an die Küste auf sich nehmen würden um die touristischen Highlights des Nordens kennen zu lernen?!
Natürlich kann und soll jetzt noch keiner verbindlich zusagen...aber es würde uns für die weiteren Planungen etwas helfen, DANKE.
Zuletzt geändert von Michael (GF) am 19. September 2007, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Michael, ich war bisher noch nicht dort oben, für mich wäre es auf jeden Fall interessant! Vielleicht fahre ich bis dahiin HD... darf ich dann auch kommen?
Liebes Grüßle auch an die Familie,
Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden.
Michael (GF) hat geschrieben:(Teilnehmer aus den südlichen Bundesländern sollen ja nicht auf ihre gewohnten Strohmatten verzichten müssen) etwas problematisch.
OHNE meine Strohmatte geht gar nicht's
Logo...............2008...............long time.................
aber sicher .....................als Missionar in den Norden.......Supi
Michael (GF) hat geschrieben: Leider gestaltet sich die Suche nach einer angemessenen Unterkunft (Teilnehmer aus den südlichen Bundesländern sollen ja nicht auf ihre gewohnten Strohmatten verzichten müssen) etwas problematisch.
Soll das ein vorsichtiger Versuch sein sich um die Planung des 17. Meeting zudrücken?
Es gibt kaum eine Gegend in Deutschland wo soviele grosse und riesengrosse Hotels als Abschreibungsruinen errichtet wurden wie in der Gegend zwischen Flensburg, Kiel und Lübeck. Die Auslastung in diesen Häusern ist im Mai bzw. Anfang Juni (ausgenommen Pfingsten usw.) eher gegen Null strebend und daher sind Preise möglich die bei 50% der Schweiz liegen! Vom gesparten Geld können unsere Südbayern locker mit dem Autoreisezug kommen. Rechne mal vorsichtshalber mit der doppelten Teilnehmer Zahl vom 15. Meeting.
schon alleine die blöden Gesichter des Südens zu sehen wenn sie nicht wissen wie man `ne Flens-Flasche aufmacht
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
und kannst du mir schon die Routen für`n Navi schicken??
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
- aber -
- aber -
wolfgang hat geschrieben:
Wir hatten hier unten schon den Bügelverschluß da hast noch nicht gaga in die Hose gemacht Bügelverschluß = schwäbische Erfindung
Stimmt Wolfi , und wir im untersten Süden machen das Flens immer noch mit dem Zeigefinger auf
BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
- aber -
Tatjana, nimm bitte, bitte, bitte uns allen zuliebe das Bild ganz schnell raus! Es ist schlichtweg grausam, das gesamte Forum könnte davon Schaden nehmen.
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland! *************************************** K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012
helmi123 hat geschrieben:
Stimmt Wolfi , und wir im untersten Süden machen das Flens immer noch mit dem Zeigefinger auf
Dem Eingeborenen im äussersten Süden ist es eh egal was die Flasche fürn Verschluss hat,
Er beisst ja eh immer den Flaschenhals ab. Das geht am schnellsten
Bei den Pfandflaschen sind dann die Verschlüsse noch ganz und kann dann ab und zu beim Getränkehändler gegen Neu getauscht werden.
Tja, so sind wir Schwaben halt
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden
Gruß vom Schwabenland,
Mike
K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL