ups... Thomas.. hast Recht
Ich habe bei K1200RS gesucht. Da sind sie wirklich nicht drin.
Aber bei K1200GT. Allerdings, so wie ich das sehe nur noch für die 2001- Modelle
Es kann sein, daß die Halterung, die unter der Verkleidung steckt ein andere ist.
Wenn dem so ist, dann bauen wir die der 99er einfach nach.
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022
Aber zum rangieren wäre das unheimlich praktisch, war verwöhnt von meiner k75RT mit feststehenden Spiegeln an der Verkleidung und hab immer noch Probleme beim Rückwärtsschauen. Es müßten für mich eigentlich nur die Kofferecken sichtbar sein. Mal sehen obs nicht irgendeinen Schminkspiegel gibt den man hier anbasteln kann (muß mal meine Frau fragen), oder für Wolfgang mit seinen Augenproblemen einen Rasierspiegel mit Vergrößerungseffekt
@olly
wenn mir was eingefallen ist melde ich mich.
vierk hat geschrieben:Aber zum rangieren wäre das unheimlich praktisch, war verwöhnt von meiner k75RT mit feststehenden Spiegeln an der Verkleidung und hab immer noch Probleme beim Rückwärtsschauen. Es müßten für mich eigentlich nur die Kofferecken sichtbar sein. Mal sehen obs nicht irgendeinen Schminkspiegel gibt den man hier anbasteln kann (muß mal meine Frau fragen), oder für Wolfgang mit seinen Augenproblemen einen Rasierspiegel mit Vergrößerungseffekt
@olly
vierk hat geschrieben:Schminkspiegel gibt den man hier anbasteln kann (muß mal meine Frau fragen), oder für Wolfgang mit seinen Augenproblemen einen Rasierspiegel mit Vergrößerungseffekt
@olly
Aber mit Beleuchtung montier doch einfach deine Sonnenblende im Auto ab
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022
habe vor einigen Monaten schon mal einen Beitrag zum Thema Spiegel von MV geschrieben. Weiß leider nicht wie ich den Link dorthin herstellen kann. Deshalb schaut einfach mal dem Thema Spiegelumbau GT.
Kurzer Abriss: Die Geschäftleitung von MV hat mir nach langer Diskussion persönlich am Telefon erklärt, dass die Spiegel für die GT aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr verkauft werden. Genauer gesagt, es sei nicht mehr genug daran verdient.
Habe deshalb das Thema MV auch nicht mehr weiter verfolgt. Sollte diese Aussage zwischenzeitlich allerdings nicht mehr zutreffen, wäre ich über eine kurze Info dankbar, denn ich kurve immer noch mit den tollen Originalspiegeln rum.
Uli (k)
K100RS, EZ 1986, Schwarz
K1200GT Blaumetalic
R1150R, EZ 2002, Schwarz
R1200R, EZ 2012, Magnesiumbeige
R1200GS, EZ 2014, Silber/Rot
R1250GS, EZ 2020, Blackstorm
BMW Navigator V
An die Lösung mit Rückspiegel am lenker ärgern ich mich shon zeit jahren und darum bin ich gestartet mit ein Entwurf von Rückspiegel aufs blinker gehause. Ich habe dieses jahr damit gefahren und bin sehr zufrieden. Ich habe die Absicht das die Information im laufenden nächsten Monat, auf meinen site Innoparts.com zu sehen ist.
Es ist kein Idee mehr, es ist schoen hergestelt Ein Bild davon siehst du im avator. Ich wird dich informieren wenn ich alle Bilder auf meinen Site habe.
Grusse. Edwin
ich finde das prima, dass du da so fleisig und einfallsreich warst. Würde mich sehr freuen wenn du mir bzw. uns allen dein Werk zeigen könntest.
Uli (k)
K100RS, EZ 1986, Schwarz
K1200GT Blaumetalic
R1150R, EZ 2002, Schwarz
R1200R, EZ 2012, Magnesiumbeige
R1200GS, EZ 2014, Silber/Rot
R1250GS, EZ 2020, Blackstorm
BMW Navigator V
Edwin hat geschrieben:Hallo Olly,
Es ist kein Idee mehr, es ist schoen hergestelt Ein Bild davon siehst du im avator. Ich wird dich informieren wenn ich alle Bilder auf meinen Site habe.
Grusse. Edwin
Servus Edwin,
Klasse IDEE und Umsetzuung , kannst Du näher darüber berichten
Hast Du eine Einstellmöglichkeit
Hallo Herb,
Du hast recht. Mann braucht eine Einstellmöglichkeit, anders wurde mann nur die handgelenke sehen Es Gibt einen Stufenweise Einstellung von der Spiegel nach vorne und nach hinten.
Gruß, Edwin
Hallo Herb
Um es noch besser zu umschreiben:
Am Unterseite wird denn Rückspiegel mit einen Scharniergelenk am Blinker gehause befestigt. Zum stufenweise verstellen is am Rückseite vom spiegelgehause eine verstel Pinne da. Hoffentlich ist es jetzt zu verstehen, Deutsch ist namlich nicht meine erst Sprache
Nochmals, Groeten Edwin
Edwin hat geschrieben:Hallo Herb
Um es noch besser zu umschreiben:
Am Unterseite wird denn Rückspiegel mit einen Scharniergelenk am Blinker gehause befestigt. Zum stufenweise verstellen is am Rückseite vom spiegelgehause eine verstel Pinne da. Hoffentlich ist es jetzt zu verstehen, Deutsch ist namlich nicht meine erst Sprache
Nochmals, Groeten Edwin
Hallo Edwin,
vielleicht kannst Du mir einige Bilder von Deiner Spiegel Konstruktion schicken