habe nun schon einiges gelesen über vor oder nachteile und die tollsten meinungen hierüber......aber leider konnte ich nichts entdecken darüber, was ich wirklich tun muss um von 98 auf 130ps umrüsten zu können. ich bin es nun mal gewohnt auf ner 130er zu fahren und möchte es nicht missen. habe mir nach langer krankheit wieder ne dicke zugelegt aber leider nur mit 98ps.
könnte mir einer von euch sagen, was ich brauche für die umrüstung auf 130ps und ob ich das auch alleine hinbekomme? ( ist zwar schon lange her aber war mal KFZ-Mechaniker)
vieleicht hat ja einer von euch noch so was in der schublade liegen und will es loswerden dann meldet euch einfach bei mir.
also denne, freu mich über jede anregung. beste grüsse
vielen dank schon mal für die schnellen tipps. jetzt warte ich nur noch mal ein paar minuten ob vieleicht doch noch jemand so ein teil übrig hat. im netz sieht es im moment sehr schlecht aus.
also leute meldet euch, falls ihr noch einen luftfilterkasten, evtl. sogar noch den filter dazu, in der schublade liegen habt. (die 130ps version gelle)