ich suche nach Informationen in wie weit sich beim Modellwechsel von 2001 die Befestigungspunkte des ABS Bremssattels am Hinterrad geändert haben. Möchte gern eine Hinterradcarbonabdeckung von Wunderlich oder Hoernig anbringen. Leider passen diese nur für die neueren Modelle. Kann ich durch eine neue Bohrung in der alugestützen "Halterung" des Kotflügels diesen auch für mein Fahrzeug passend machen? Leider habe ich nicht die Möglichkeit zwei Fahrzeuge unterschiedlichen Baujahr zuvergleichen. Ist den von den Maßen am Bremssattel soviel geändert worden? Sind die Befestigungspunkte geändert worden? Vielleich hat schon jemand von Euch diese Modifikation vorgenommen und möchte diese auch allen anderen im Forum mitteilen.
Gibt es eigentlich auch Carbonhinterradabdeckung aus "Plaste"? Mir ist es eigentlich egal was den Schmutz hinten abhält. Wo und zu welchem Preis kann ich ein solches Teil erwerben.
Danke für jede Antwort
Heiko
Das höchste was ein Mensch erreichen kann ist Fahrer einer K zu sein.
Mehr geht einfach nicht und wäre zu vermessen.
Hallo,
ich habe die Abdeckung bei Hornig gekauft und die Passt auch an meine 98ziger. Hersteller ist Ilmenberger, ABE ist modifiziert worden und nun auch geltend für die 589er.
Gruß Michael Herfurt