hallo barneys sozia hier:-))

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
barney

hallo barneys sozia hier:-))

#1 Beitrag von barney »

:wink: kennt ihr uns noch diejenigen,die auch da waren auf der weihnachtsfeier 2005 in düsseldorf,wir sind das pärchen das auch im tiefsten winter mit der k angebraust kamen aus wuppertal...ooooorgat.wir wollten doch mal was unternehmen,mit deiner freundin ..leider kann ich zwar nicht mehr so oft mitfahren bekomme nachwuchs,aber das hindert uns nicht daran,habe gelesen treibt euch auch haus scheppen rum?? super..mal ein tourchen dahin mache..diese we???? meldet euch mal...viele grüsse janina und andre :wink:
barney

#2 Beitrag von barney »

ach ja :( und da ich wahrscheinlich nicht mehr so oft fahren kann/darf ist mein dicker mit seiner dicken ganz allein und ich starte den aufruf wer mit ihm aus NRW den dann mal touren mag??? :D WIE GESAGT WIR KOMMEN AUS WUPPERTAL:::@orgaat er ist vie viel sicherer jetzt--grins--muss ihn manchmal bremsen und mies auf die schulter kloppen!! :shock: GRUSS Janina
andreas.hg
Mopped(s): keins mehr
#3 Beitrag von andreas.hg »

Gruß Andreas
Blacky
Mopped(s): K1200GT (2008); BMW C1

#4 Beitrag von Blacky »

Hallo Janina und Andre,
war ebenfalls Weihnachten dabei (der mit dem Hund), bin aus Düsseldorf und toure gern mit anderen. Haus Scheppen, Berg.-Land, Münsterland, Niederrhein... sind mein Revier.
Wenn das Wetter mitspielt, will ich am WE in die Eifel (wenn nicht werde ich Fotos einscannen :( ).
Also, bin dabei, meldet Euch

Gruß
Manfred
Gruß Manfred

Wer auf der Suche nach sich selbst ist, darf Andere nicht nach dem Weg fragen
barney

#5 Beitrag von barney »

hi :wink: blacky

klasse,nett das du dich meldest...denke eifel ist mit meine schwangeren etwas zu weit aber solltest du hier im bergischen bleiben klar fahrn wa zusammen.. :wink: :wink: also sag einfach was du vor hast und melde dich,gruss von uns zwei :D
Antworten