Schnelle Lieferung;Zahlungseingang wurde sofort bestätigt und Paketverfolgung möglich.
Einbau muß noch etwas warten!Habe noch V2A-Schrauben für die Verkleidung ersteigert und werde ggf. Zusatzscheinwerfer montieren?!?
Muß ich erst mal bei den anderen spicken.
Vielleicht hat jemand brauchbare Tipps!
Kai-Uwe achte bei den Verkleidungsschrauben auf die Länge beim Bugspoiler im Bereich Kühler. Wenn du da zu lange Schrauben verbaust hat dein Kühlwasserschlauch ein Prob. und danach dann du
Thilo hat geschrieben: Da ritten die noch auf Dinosaurier
jetzt aber du und zwar gleich, 1965.... 38 pfennige, und da war sogar noch Obenöl mit dabei ist jetzt zum Waffenöl abgestuft worden weil es Säurefrei und Trinkbar ist.
wolfgang hat geschrieben:Lutz oder Jochen müssten eigentlich die Preise noch kennen als man das Benzin in der Apotheke gekauft hat. Damals gab es noch keine Tankstellen
Ganz soweit zurück dann doch nicht, zu der Zeit bin ich meinem Vater noch über den Velo-Sattel heruntergehangen. Ich kenne aber noch die alten Tanksäulen mit dem Glasbehälter oben darauf. Da wurde das Benzin zuerst mit einem Handschwengel (ein unmögliches Wort) hinaufgepumpt und durch einen Schlauch wieder in den Tank heruntergelassen, so genanntes Fall-Benzin. Der Preis war glaube ich so um die -.25 CHF.
Schon, kontrollier aber lieber vorher. Dein Vorg#nger kann ja auch Mist gemacht haben. Wenn ich es recht weis ist es die in Fahrtrichtung vorne rechts oben, dort wo der Spoiler aufhört.