ich bin auf der Suche nach einem Navihalter. Ich möchte das Navi gerne auf die Lenkergabel anbringen, jedoch befürchte ich das wenn ich meinen Tankrucksack aufbaue ich evtl. nichts mehr sehen könnte.
Ich habe während einer Ausfhrt einmal einen Halter bei nem Kollegen gesehen der Höhenverstellbar ist jedoch habe ich leider den Hersteller nicht ablesen können.
Kennt evtl. jemand einen solchen Halter der ich mitten des Lenkers instaliert wird und höhenverstellbar ist.
Servus Tschango, der Halter ist von Garmin den gibts auch in lang ,was für den Tankrucksack der bessere ist, Am besten ist aber die Montage am linken lenkerteil.
Hallo Tschango,
Ich habe einen Quest und benutze den Halter von http://www.rammount.de/
der hat Kugelkopf und ist überall hin verstellbar und gibt es in verschiedenen Längen. Für die K musst du mit der "grossen" Schelle bestellen, die passt an den Lenker.
Fotos dazu siehe hier: k1200rs/viewtopic.php?t=7271&postdays=0 ... c&start=15
ich habe den Orginalhalter von BMW für meine Dicke verbaut. Teilenr: 71607683660 kostet beim Freundlichen ca. 50 Teuros. Die Sicht wird durch den Tankrucksack bei mir nicht behindert. Bei Interesse könnte ich Bilder senden.
Quest und Halterung von Ram-Mount habe ich heute am Möppi befestigt.Die Halterung ist eine feine Sache.Wer kann mir einen Tipp geben wie ich das Stromkabel verlege. damit ich die Halterung jederzeit abnehmen kann. Für Tipps bin ich dankbar.