Helmi, selbst Du mit den 2 linken Händen müsstest es schaffen, bis Sylvester die Software zu installieren.
Habe auch noch nix vor, vielleicht kommt noch ein guter Vorschlag zustande, ansonsten fahren wir alle zu Peter und lassen uns dort verwöhnen! :mrgreen:
Schöne Vorweihnacht wünsche ich Euch allen!
Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden.
Hallo Peter,
wir haben auch noch nichts vor, gehen nächste Woche erst mal bis über Weihnachten zum Skifahren. Lasst Euch was Nettes einfallen und wir sind dabei!
Conny und Ulf
Hallo Helmi,
weisst du nicht wer den Kupferdraht erfunden?
Ja natürlich waren es die Schwaben, die haben nämlch den Cent solange zwischen den Fingern gedreht bis er zum Kupferdraht wurde.
Anstatt es auszugeben !!
Hallo Peter, Birgit, Conny, Ulf und alle K'lerInnen in Partylaune!
Eine gemeinsame Silvesterparty ist doch eine tolle Idee. Wenn Ihr Lust habt und die Anfahrt in den Bonner Raum nicht scheut, können wir gerne bei mir feten. Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich freuen, denn die Zeit rennt.
Ich wünsche Euch allen viele Geschenke, schöne Festtage und natürlich einen Guten Rutsch (der gilt natürlich nur für unsere Saisonkennzeichentreiber, allen anderen : bleibt aufrecht )
Viele Grüße aus Bonn
Euer Piet
Gruss
Piet
No Risk -> No Fun .... aber immer schön auf dem Teppich bleiben
Sylvester, was hat jetzt der Kater damit zu tun, der kommt doch erst im neuen Jahr.
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Können wir das mal dieses Jahr im Oktober ins Auge fassen? Dann kommt Sylvester nicht wieder so plötzlich, ICH vergesse den Thread nicht, Wolfgang kann rechtzeitig den Keller füllen und seine anderen Gäste ausladen und wir hören uns dann Ernst Rede: "Von der Münze zum Kabel" an!
Wer hätte DANN Lust an der Orga teilzunehmen?
Frohes Eiersuchen! *ggg*
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden.
Tatjana hat geschrieben:Können wir das mal dieses Jahr im Oktober ins Auge fassen? Dann kommt Sylvester nicht wieder so plötzlich, ICH vergesse den Thread nicht, Wolfgang kann rechtzeitig den Keller füllen und seine anderen Gäste ausladen und wir hören uns dann Ernst Rede: "Von der Münze zum Kabel" an!
Wer hätte DANN Lust an der Orga teilzunehmen?
Frohes Eiersuchen! *ggg*
Wenn wir wirklich im Oktober anfange mache ich auch mit
Es Grüessli Dirk
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder es macht dick...