was ist denn ein "Zwiebelquad"
Du woast doch, daß ein Quattro vui Geld kostet. Aber den Zehner fürn Berni, den hab ich grad noch zsammbracht.
Nachdem Du ja beim Meeting ned mitgfahrn bist, hast dir ja einiges an Geld gspart und kannst deshalb dem Berni die entsprechende Spende zukommen lassen
I gfrei mi auf die erste Tour mit Dir im nächsten Joahr.
danke für das Lob Die Arbeit hat mir Spass gemacht
Mit der Eierei vom Thilo muß ich Dir recht geben,furchbar
Aber das mit dem Max Weber Platz ist auch nicht schlecht Wie macht der Helmi das blos auf dem Mopped da hört man das so schlecht und ich bin eh so schwerhörig auf dem Mopped Also viel Freude mit der DVD - Vorfreude auf die nächste Saison
Grüßle vom Bodensee
Moto-Berni
Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt R1200GSA LC
helmi123 hat geschrieben:Servus Berni, nixda erst ich BITTEE.
Hallo Helmi,
klar kannste auch eine DVD bekommen,Du weiß schon wo Du sie hineinstecken mußte? Nicht das Du sie in den Toaster steckts zum brennen,die ist fei schon gebrannt
Schick mir noch mal Deine Adresse per Mail
Grüßle vom Bodensee
Moto-Berni
Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt R1200GSA LC
Der Bayerische Wald ist auch schon auf der "Welle der Zeit" und der Helmi weiß mit Sicherheit, daß die DVD bei Dir schon im Toaster auf der mittleren Stufe 10 Minuten gebrannt wurde
@Joe,
nicht immer auf die Technik schieben.
Das Gummi war OK.
Bernie hat die Begabung immer dann drauf zu halten, wenn ich gerade mein A---h* habe.
Aber ich werde daran Arbeiten.
Beim nächsten Treffen werde ich dich dann mit dummen Fragen foltern.
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022
Wer ist der 4. Mann, muss ich Jörg mal anrufen.
War gestern beim Klaus wg. seinem Navi, dann können wir im Winter schon die Touren für´s nexte Jahr planen.
gell, der Name is guad?!
Ich dachte, es wäre vielleicht net schlecht, wenn ich mich namentlich ein bißchen an Dich anlehne, damit die Preißn und die Schwobn, wie da Thilo usw., wissen, woher der K-Wind weht - nämlich aus Bayern!
Na, der blöde Spruch hätt eigentlich vom dammischen Stoiber sein kenna. Der redd auch so an Schmarrn, daß da schlecht werd.
Lutz, ruf doch mal den Jörg an und wenn er Muffe hat oder auf seinen Hund aufpassen muaß, dann mach ma hoid a kloans Turnier zu dritt.
Wos moanst dazua? Vielleicht spuid ja die Elisabeth mit
Ein Biker Kollege hat einen "alten" Kicker direkt beim Automatenaufsteller gekauft. Hat ihn dann am Bodensee abgeholt.
Soll ich mal fragen ob´s noch welche gibt?
Du könntest ja, bevor Du Geld ausgibst, erst mal bei uns "Hiasl´n"antreten und dann weißt Du, ob das Geld sinnvoll angelegt ist oder nicht Wir bräuchten anscheinend sowieso einen vierten Mitspieler
Duuu gellll
Die edle Schwobe kommet vom Bodesee.
Alles andre sin bloos Nochahmer
@Wolfe, Den Kicker bring i dir au no bei
Aber I verstand des...
Des isch wie beim Komunismus.
Den hat man auch den Kinder schon im Kindergarten eingehämmert: Wir sind es...
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022