@Harry
Quatsch
Bagster kann meiner Meinung nach alle Bänke umbauen.
Du sendest deine alte Bank ein, die ziehen dann das alte rutschige billige BMWplastikpseudoleder ab und bespannen das ganze neu.
Ich glaube, die würden sogar dein Sofa bespannen.
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022
Hallo zusammen
Ich habe am Sonntag die Sitzbank von Thilo probefahren, meine Frau ist begeistert von der Sitzbank.
Soweit so gut.
Jetzt habe ich beim stöbern im Netz die Firma BD-Deutschland gefunden.
Diese Firma bietet Sitzbänke im Tausch an.
Im Forum habe ich keine Erfahrungsberichte gefunden.
Kann mir jemand über diese Sitzbänke etwas berichten?
Schönen Abend wünsche ich euch.
Kurt
Habe heute mit Karl-Heinz-Dorn persönlich gesprochen.www.kahedo.de
er fertigt die Ergo Sitzbänke von Wunderlich und geht auch noch auf Kundenwünsche (Farbgestaltung und Keder etc.) ein.Kostet ca.250€ im Tausch.Er sagt die Bagster`s haben zu viele Nähte die alle nicht dicht sind und das recht sich mit den Jahren in Form von Schimmel etc.Leuchtet auch ein.Werde den Kahedo mal testen und in ca.6-8 Wochen berichten.Er versucht es für mich in rot-schwarz Kombination.(6-8 W. ist die Lieferzeit).Dann fahre ich so ergonomisch wie Helmi und habe noch zusätzliche "Optik".
Hubi hat geschrieben:...Er sagt die Bagster`s haben zu viele Nähte die alle nicht dicht sind und das rächt sich mit den Jahren in Form von Schimmel etc...
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich gehe davon aus, dass die Nähte von innen mit Dichtband abgeklebt ind, oder?
Will meine nämlich übermorgen zu Bagster senden und dann auch so eine "schicke" Bank wie Thilo haben
Hat jemand schon eine "schimmelige, gammelnde" Bagster?
Gruß aus Oberfranken Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
Unterhalte dich vorher mal mit Karl-Heinz Dorn dann wird auch Dir einiges klar.Viele Nähte sind viele Fehlstellen.
Bagster hat Massenware auch wenn es individuell aussieht.Ergonomisch betrachtet ist das Müll.Ein Anruf kostet nicht viel 07476-2305.Ich wollte auch erst mit Bagster habe mich aber umentschieden da mir mein Hinterteil wichtiger ist als schöne Farbkombinationen.
Jaaaaah,machts mir.Aber einleuchtend ist das schon mit den vielen Nähten
die Bagster,Corbin etc.verbauen.Nicht umsonst hat Corbin sogar eine Regenschutzhaube für die eigenen Sitzbänke im Programm.Ich habe auf jedenfall heute meine Bank bei Kahedo bestellt.Dazu kommt das ich Arbeitsplätze in Deutschland und nicht in Frankreich sichere.Aber ich bekomme wahrscheinlich gleich wieder einen europäischen Spruch reingewürgt.
Hubi hat geschrieben:Habe heute mit Karl-Heinz-Dorn persönlich gesprochen.www.kahedo.de er fertigt die Ergo Sitzbänke von Wunderlich und geht auch noch auf Kundenwünsche (Farbgestaltung und Keder etc.) ein.Kostet ca.250€ im Tausch...
@ Hubi,
warum kaufst du eigentlich nicht gleich bei Wunderlich? Da kostet sie ja nur 230 EUR
javascript:emoticon('')
Wink
Hallo Harry, hast du jetzt schon deine Bagster-Sitzbank?
Bist du zufrieden? Will meine Sitzbank zur Höckersitzbank umbauen lassen.
Fahre meistens alleine.Werde mir evtl. eine zweite bei E-Bay ersteigern.javascript:emoticon(':idea:')
Idea
Ich möchte mich kurz zu Kahedo (Karl Heinz Dorn) äussern. Karl Heinz ist ein langjähriger Freund von mir. Sein Betrieb ist mit ca. 10 Beschäftigten in Bisingen sehr überschaubar. Er selbst ist den ganzen Tag in der Produktion und überwacht diese. Schaut sich jedes Stück an. Ich denke seine ehrliche und vertraute Art kommt all seinen Kunden zu gute.
Ich kann nichts schlechtes über andere Sagen weil ich diese nicht so eingehend kenne und will ich auch nicht. Aber ich kann sagen das die Sachen von Kahedo wie Einzelstücke sind.
Holgi hat geschrieben:javascript:emoticon('')
Wink
Hallo Harry, hast du jetzt schon deine Bagster-Sitzbank?
Bist du zufrieden? Will meine Sitzbank zur Höckersitzbank umbauen lassen.
Fahre meistens alleine.Werde mir evtl. eine zweite bei E-Bay ersteigern.javascript:emoticon(':idea:')
Idea
Frühling komme Gruß von Holgi
Servus Holgi,
die Sitzbank hab ich schon, nur gefahren bin ich noch nicht mit ihr (aber Probe gesessen *grins*) da ich bekennenter Saisonkennzeichen-Fahrer bin.
Aussehen tut sie super.
Würde ja gerne ein Bild einstellen, aber ich komm mit meinem Sch....Webspace bei T-Online nicht klar.
Zuletzt geändert von Harry am 7. Februar 2006, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.