Ich beabsichtige den Kauf einer Wüdo-Komfortsitzbank, die speziell für die Sozia bequemer gestaltet sein soll. Da ich fast ausschließlich mit Sozia fahre, ist mir an deren Sitzkomfort sehr gelegen.
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Sitzbank? Gibt es bessere Alternativen? Die SB von Wunderlich sieht nicht so bequem aus und die Original BMW-Komfortbank (GT) soll ja auch nicht viel bringen.
Ich hoffe auf Eure Hilfe!
Grüße vom Hessen aus dem Sachsenland
bald wieder K1200RS frostblaumetallic/marrakeschrot ??
Neee, habe ich leider nicht.
Bevor ich aber WÜDO auch nur einen Euro hinterherschmeiße, für seine geklauten Ideen, würde ich lieber eine Corbin - Bank kaufen. Die sind z.Zt. im Angebot für, ich glaube, 429,- Euronen.
Mein A... sagt auch nach 40.000 km noch ja zu der Corbin
Habe seit 2 Jahren die Wüdo Bank, bin damit sehr zufrieden, auch meine Sozia. Ausschlaggebend ist aber das ich diese Bank vorher Probefahren konnte. Mein A...... sagte ja dazu
Mußte meine Bank beim Kauf abgeben und habe 220 € für die neue gezahlt.
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Ich habe mir erst mal die WÜDO-Bank bestellt Die kostet 188€ im Austausch mit der Originalbank. Ich werde Sie testen und ggf einfach zurückgeben, wenn´s nicht passt. Andere Möglichkeit zum Probieren sehe ich im Moment für mich nicht. Leider haben die bei WÜDO 4-6 Wochen Lieferzeit.
Wünsche allen hier noch eine gute Fahrt!
Hallo,
Wüdo ist ne gute Wahl. Ich habe jetzt seit 2 Jahren die Komfortsitzbank von Wüdo im Einsatz.
Ich habe mir eine genommen, die für den Fahrer auch noch etwas höher ist.
Damit komme ich (190cm) sehr gut klar. Auch meine bessere Hälfte ist sehr zufrieden.
Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs Verhältniss.
Gruß aus Oberfranken
Thomas
K1200 Bj.99 + R100RS Bj.83 240.000Km
Verstand ist etwas, dass man verlieren kann, ohne es je besessen zu haben !
Hallo Leute,
ich habe eine Sitzbank von Corbin zu verkaufen. Falls jemand Interesse hat, bitte melden! Sie ist im neuwertigen Zustand, besteht aus schwarzem Carbon-Fiber Leder mit gelben Kederband. Der Neupreis (Januar 2003)war 659,-€
Gruß aus dem Frankenwald
Manfred
Das ist ja seltsam mit der Lieferzeit. Aus meinen genannten 4-6 Wochen wurden nun doch nur 3 !!!!
Habe die Bank am Freitag bekommen und gleich mal ne Tour mit meiner Frau gemacht. Also nach 1 Std. war die einhellige Meinung: "Die ist super!!" Bin sehr froh, dass ich mich für die Wüdo-Bank entschieden habe. Und bei einem Preis von 188€ im Austausch sagt nicht nur der Hintern sondern auch das Portemonaie "JA".
Jetzt mach das Touren mit unserer Dicken noch viel mehr Spass!
In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch viele schöne und unfallfreie Touren!
ist die jetzt für den Fahrer auch bequemer aufgebaut oder nur für den Sozius?
Die von Wunderlich kostet ja ein paar Euro mehr.
Kannst du ein Foto von der Bank einstellen?
Hallo Harry,
sorry für meine späte Antwort. Die Sitzbank ist auch für den Fahrer bequemer und weicher. Bislang null Probleme damit. Der Bezug ist rutschhemmend und sorgt dafür, dass der Sozius nicht so "entgegenkommend" ist. Subjektiv habe ich den Eindruck, dass die Bank etwas höher ist als das Original aber nicht viel, vielleicht 1 cm.
Bilder kann ich hier leider nicht einstellen, habe kein Webspace und ansonsten keine Ahnung wie das ohne geht. Wenn du mir deine Email gibst (per PN) schick ich dir aber welche zu!
ich habe zwar auch keine Ahnung wie man hier Bilder einstellt, aber ich habe neulich hier Bilder zur Verfügung gestellt, in dem ich sie bei http://www.pixum.de in ein Fotoalbum gestellt habe und hier einfach den Link vom Fotoalbum eingefügt habe. So konnte jeder der wollte sich die Fotos anschauen.