Cockpitringe Hornig <=> Wunderlich

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Dirk P.
Mopped(s): K 1200RS BJ 02/2002
Cockpitringe Hornig <=> Wunderlich

#1 Beitrag von Dirk P. »

Hallo,

ich habe noch mal eine Frage zu den Cockpitringen. Wunderlich hat ja mittlerweile auch welche im Programm. Die gibt es in Hochglanz poliert oder silbern eloxiert. Allerdings kosten sie dort 59,90 Euro. Bei Hornig nur 44,90 Euro. Sind die Ringe identisch, oder gibt es einen Unterschied, der die Preisdifferenz von 15,- Euro rechtfertigt ?

Gruß und danke für die Antworten
Dirk P.
amleto
#2 Beitrag von amleto »

Hallo Dirk

Ich habe mir vor kurzem die von Hornig geholt.

Sind astrein.

Habe jetzt nur von den Wunderlichringen gelesen,aber ich denke da gibt es wahrscheinlich keinen Unterschied.

Gruß,
Chris
Störtebeker

Cockpitringe....

#3 Beitrag von Störtebeker »

Moin,Moin,
aber selbstverständlich gibt es einen Unterschied zwischen denen von Wunderlich und den Teilen von Hornig, die Wunderlich Teile sind viel grober und wirken irgendwie nicht passend,Bild bei Wunderlich mal genau anschauen,oder bei Fa. Hornig nachfragen,habe ich getan, daher weiß ich es.........und die Fa. Hornig bietet die Teile zum günstigeren Kurs an :lol:

......vor Überraschungen ist man nie sicher 8)

Gruß vom Hafen

Störtebeker
Dirk P.
Mopped(s): K 1200RS BJ 02/2002
#4 Beitrag von Dirk P. »

Hallo,

danke für eure Antworten. Daß die Ringe bei Wunderlich etwas globiger aussehen ist mir auch aufgefallen. Aber auf den kleinen Bildern kann man das halt nicht so gut erkennen.

Ich werde mir jetzt die bei Hornig bestellen. Leider habe ich die Sammelbestelung verpaßt. Aber was solls.

Ciao
Dirk
Antworten