high
Hab mir bei Ebay einen Sportintergralhelm ersteigert mit dem Ziel einen leisen Helm zu bekommen. Ist wirklich super, leise. ABER DAS VISIER VERzerrt so stark das meine Augen echte Probleme bekommen. Das Visier ist neu weil dem Vorbesitzer die Antibeschlag Beschichtung abgegangen ist. Liegt es vieleicht an der Krümmung ? Der Helm ist in Grösse 60 Tip top ohne Kratzer ich würde sagen neuwertig
Kann mir jemand einen Tip geben
Sportintergral Visier verzerrt
- cooper
Sportintergral Visier verzerrt
nen Gruß aus der Rheinebene
- Störtebeker
Sportintegral...
Moin,Moin,
fahre ihn auch,aber dieses Phänomen kenne ich nicht,allerdings fahre ich ein getöntes Visier,hatte aber auch schon ein klares drauf, also ich kann es nicht bestätigen,laß das Visier beim
mal überprüfen bzw. austauschen,zumindest hat man eine Vergleichsmöglichkeit.
Gruß vom Meer
Störtebeker
fahre ihn auch,aber dieses Phänomen kenne ich nicht,allerdings fahre ich ein getöntes Visier,hatte aber auch schon ein klares drauf, also ich kann es nicht bestätigen,laß das Visier beim

Gruß vom Meer
Störtebeker
- cooper
nobed
jo mach ich dachte das es justiermöglichkeiten oder es einfach verspannt eingesetzt ist. Es ist mir ein Rätsel das Visier auszubauen da die Schraube unter dem Plastikschild sitzt
jo mach ich dachte das es justiermöglichkeiten oder es einfach verspannt eingesetzt ist. Es ist mir ein Rätsel das Visier auszubauen da die Schraube unter dem Plastikschild sitzt
Zuletzt geändert von cooper am 22. April 2005, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
- bmw peter
- Mopped(s): R1100S
-
- cooper
high
War gestern Beim
der sagt das Visier müsste er Einschicken und ich natürlich weil ich ja nicht ohne Visier auskomme ein neues kaufen. Hab leider keine Rechnung beim Ersteigern mitbekommen. Somit kann ich Visier nicht Einschicken lassen zum Uberprüfen. Kann es sein das dieses Visier mit der Nummer 7 646 409 für eine andere Hutgrösse bestimmt ist? Bei Distanziertem Durchschauen andere Helme ist mir aufgefallen das Alle mehr oder weniger das Bild Verzerren. Hatte mal ne Motorrad Brille von BMW für den Jethelm Die musste ich wieder zurückgeben weil ich das gefühl Hatte 2 m über der Maschine zu sitzen. Dann kaufte ich mir eine Baruffaldi die ist optisch tadellos