ein Meeting im Bayerischen Wald wäre auch nicht schlecht.
Schöne Strecken, gute günstige Hotels, gemütliche Biergärten, und natürlich das passende Bier dazu
Wenn Interesse besteht gerne.
Termin
Oh man Lutz, biste Jeck ich hab nur den halben April zur Verfügung , Mai Juni iss schon voll ,nur der Juli wäre noch was ,der August is mit Fahrerlehrgang voll,der September aber da wollte doch der ? genau und dann iss es zu spät.
nur zu..... den Termin besimmt auschließlich der Orga. Allerdings stehen wir vom Team gerne mit "Rat und Tat" zur Seite..
Terminlich könnte ein solches 12. Treffen im August oder September statt finden. Jetzt im April/Mai/Juni/Juli wäre es nicht so passend:
1. Vorbereitungszeit zu kurz
2. Meeting Ende Mai in Italien
3. Meeting in Garmisch
4. Ferienzeit
5. Oktober schon recht kühl und unbeständig
Andererseits wäre der das WE vor dem 03.10. eine Alternative, wobei ich nicht weiß, wie die Wetterverhältnisse dann dort sein werden. Ich wäre bei dem Termin "raus" , da ich am 03.10. in Oschersleben auf der Rennstrecke fahren werde.
Nur Mut, die Orga macht Spaß....
AXO: Falls noch andere ein Meeting planen sollten wäre es besser dieses auch entsprechend rechtzeitig kund zu tun und zu terminieren.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Bayerischer Wald ist nett. War ich vor zwei Jahren ausführlich.
Unterkunft damals in Seebach bei Deggendorf. Wäre für ein Treffen vom Preis, von der Größe und vom Essen her Ideal.
Sauerland kann man ja auch Mai 06 machen.
Gruß aus´m Pott
Marcus (K75RT mit australischer Brülltüte)
Motorradanhängerverleih bis 3 LTs oder 4 Boxer
Rewitec-Vertrieb http://www.her-ms.de
da haben Bayern und die Badenwubbtiche noch Sommerferien.
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
mir ist doch der Termin egal, habe eben nur gerade gesehen das da Ferien sind.
Aber ein Treffen im Schnee, warum nicht. Dann machen wir mal ein Treffen zum K-arven.
Aber man hört ja nix gutes von euch aus dem Schnee, ist ein bischen gefährlich.
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Karven im Schnee......mit den ollen langen Dingern an den Füssen......das ist viel zu schnell und viel zu gefährlich..... Bin doch nicht lebensmüde......
Gibt ja genug Forumisten die sichg dabei die Haxen gebrochen oder Bänder durchtrennt haben.....neenee ich fahre da lieber mit dem Bike, da weiß man was man hat.
Also wat iss...... Spätsommer/Herbst 2005 im Bayrischen Wald oder Sauerland?
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael