Ich habe an meinen Michelin Pilot Road die gleichen Beobachtungen gemacht ( K 12 GT ) - eierig und nur mit Kraftaufwand in die Kurve- flächig auf Vorderreifenmitte.
Habe nach allgemeinem Hochgesang auf Z 6 versucht, mir eine Reifenfreigabe von BMW runterzuladen. War wohl nichts- dort kann ich nur den Z4 finden. Kann mir mal jemand einen Tip geben? :?:
Ja wie denn nun ?
- Hubi
- Mopped(s): K1300GT
- Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Alle für sie K passenden Freigaben sind auf unserer Hompage im Bereich infos/Downloads/Freigaben erhältlich.
Unsere Page ist mit vielen Infos, Tips, und nützlichen Downloads gefüllt...schaut doch erstmal dort genauer nach, bevor Ihr vergeblich im www sucht
Unsere Page ist mit vielen Infos, Tips, und nützlichen Downloads gefüllt...schaut doch erstmal dort genauer nach, bevor Ihr vergeblich im www sucht

Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
-
Hallo JEBÜ ,
Die Freigabe ist unter INFO`s und dann Downloads zu finden , der Reifen ist so gut wie die Meiungen im Foum sind , lesen hilft nicht viel , probiers einfach ! Ich kann dir das Teil auch faxen , du brauchst dann nur noch den Stempel des Händlers .
Du wirst sehen , wohlfühlen pur , nur fahren mußt du selbst !
Ralf
Die Freigabe ist unter INFO`s und dann Downloads zu finden , der Reifen ist so gut wie die Meiungen im Foum sind , lesen hilft nicht viel , probiers einfach ! Ich kann dir das Teil auch faxen , du brauchst dann nur noch den Stempel des Händlers .
Du wirst sehen , wohlfühlen pur , nur fahren mußt du selbst !

Ralf
Ich mag meine K !
K1200RS , Bj. 4/2003 , blau-weiß , Z6 , 130 PS , AC-Schnitzer Anlage
K1200RS , Bj. 4/2003 , blau-weiß , Z6 , 130 PS , AC-Schnitzer Anlage