ich bin zufällig über ein LED-Rücklicht gestolpert und musste es mir sogleich zulegen. Das Rücklicht ist einfach zu montieren, sieht einfach klasse aus und ist eigentlich auch recht hell. Allerdings ist es offiziell nicht in D zugelassen weshalb ich es auch nur zur Demonstration angebaut habe
Habe aber auch eine Bezugsadresse hier in Deutschland (günstiger als in USA), nur leider hierim Büro nicht bei der Hand.
Theoretisch könnte man auch mal über eine Sammelbestellung nachdenken......werde mal mit der Bezugsquelle in Verhandlung treten.
@Störtebecker
nun, es blendet schon ein wenig....aber hier in D ersticken ja in Vorschriften. Und genau da liegt das große Problem für die Wirtschaft und den Bürgern.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
das Teil sieht echt toll aus , wenn ihr über eine Sammelbestellung nachdenkt , ich bin dabei . Natürlich interessiert auch mich der Preis . gab es Probleme bei der Montage .
Ich mag meine K !
K1200RS , Bj. 4/2003 , blau-weiß , Z6 , 130 PS , AC-Schnitzer Anlage
Hallo allerseits,
die Lampe sieht wirklich toll aus. Wäre an der Lieferadresse oder an einer Sammelbestellung interessiert.
Gruß in die Runde und eine angenehme kurze Woche.
es sieht aus als wenn es sich um zwei verschiedene Ausführungen handelt
bei den Bildern von Michael ist die Form des Rücklichtes OK, hingegen die Ausführung der Firma Hornig sieht ganz schön deneben aus . Hat jemand Informationen, ich will doch am 01.04. komplett fahren !
Ich mag meine K !
K1200RS , Bj. 4/2003 , blau-weiß , Z6 , 130 PS , AC-Schnitzer Anlage
Wie ich schon geschrieben habe hat das Teil keine ABE oder die notwendigen Prüfzeichen im Glas. Das heisst:
Dieses Rücklicht ist für den Betrieb im Bereich der deutschen StvZO (Staßenverkehrszulassungsordnung) NICHT zugelassen
Ich habe es nur zu Demonstrationszwecken montiert
Für alle Interessierten:
Es läuft bereits eine Anfrage für eine Sammelbestellung....Rückmeldung steht noch aus. Wartet also bitte noch etwas ab, es kann für Euch nur günstiger werden.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
hi michael,
auf irgend einer inetseite wird unterschieden zwischen k12 mit abs und ohne !?! - oder habe ich mich da verlesen?
ich möchte jedenfalls eins haben. meine ist baujahr 02 - mit alarmanlage
aus protest ggn den blötsin der neun deutschn rechtschreibunk schreip ich jezt wi ich wil
Glaube aber in der Anleitung gelesen zu haben, dass bei Teilintegral
(ABS III) ein paar Kondensatoren zusätzlich anzuschließen sind. Diese liegen dem Rücklich bei.....kann es Dir erst heute Abend genauer sagen, wenn ich die Anleitung diesbezülich nachgelesen habe.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Hallo Michael,
ich hätte schon interesse an so einem netten Rücklicht.
Nur noch eine Frage: sind die 75 Euro für ein komplettes Rücklicht mit LED-Einsatz?