Garmisch 2005 - wir sind mit dabei
- Michael (GF)
- Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Garmisch 2005 - wir sind mit dabei
Hallo Forumisten und Freunde der IG,
nach einigen Vorbereitungen im Hintergrund und Verhandlungen mit BMW ist es jetzt amtlich:
Wir freuen uns das Internetportal http://www.bmw-bike-forum.info, und somit auch alles was mit der Seite http://www.k1200rs.de und diesem Forum zu tun hat beim
5. BMW-Biker-Meeting 2005 mit einem eigenen Zelt präsentieren zu dürfen.
Es ist beabsichtigt das Portal und die angeschlossenen Foren durch dieses Event den BMW-Fahrern näher zu bringen, die uns bisher noch nicht gefunden haben oder denen das Internet noch ein "Fremdwort" ist.
Wir werden in unserem Zelt u.a. eineige Fotos und Collagen sowie Filmaufnahmen von verschiedenen Events zeigen, ebenso ist eine gemeinsame Ausfahrt am Sonnabend Vormittag geplant.
Wir würden uns freuen, den einen oder anderen von Euch in unserem Zelt begrüßen zu können.
P.S.: Falls von Euch jemand Interesse hat uns bei diesem Projekt unterstützen zu wollen (Standbesetzung, Tourguide bei der Ausfahrt), würden wir uns darüber sehr freuen.
Viele Grüße vom Orga-Team Garmisch 2005
Michael (GF)
nach einigen Vorbereitungen im Hintergrund und Verhandlungen mit BMW ist es jetzt amtlich:
Wir freuen uns das Internetportal http://www.bmw-bike-forum.info, und somit auch alles was mit der Seite http://www.k1200rs.de und diesem Forum zu tun hat beim
5. BMW-Biker-Meeting 2005 mit einem eigenen Zelt präsentieren zu dürfen.
Es ist beabsichtigt das Portal und die angeschlossenen Foren durch dieses Event den BMW-Fahrern näher zu bringen, die uns bisher noch nicht gefunden haben oder denen das Internet noch ein "Fremdwort" ist.
Wir werden in unserem Zelt u.a. eineige Fotos und Collagen sowie Filmaufnahmen von verschiedenen Events zeigen, ebenso ist eine gemeinsame Ausfahrt am Sonnabend Vormittag geplant.
Wir würden uns freuen, den einen oder anderen von Euch in unserem Zelt begrüßen zu können.
P.S.: Falls von Euch jemand Interesse hat uns bei diesem Projekt unterstützen zu wollen (Standbesetzung, Tourguide bei der Ausfahrt), würden wir uns darüber sehr freuen.
Viele Grüße vom Orga-Team Garmisch 2005
Michael (GF)
Zuletzt geändert von Michael (GF) am 14. März 2005, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Michael
- malermeister
- Mopped(s): R1200TRLC
Re: Garmisch 2005 - wir sind mit dabei
Hallo "Michael (GF)"
ich hätte Interesse.
Steht der Termin schon ???
ich hätte Interesse.
Steht der Termin schon ???
Mit freundl. K-Grüssen
M M M O
M M M O
- Klaus (sfa)
- Michael (GF)
- Hubi
- Mopped(s): K1300GT
http://www.bmw-motorrad.de/de/de/fascin ... /home.html
http://www.bmw-motorrad.de/de/de/fascin ... /home.html
Der,der endlich eine K13000GT fährt
- Pezi
- Mopped(s): K100RS 0081191, K12RS ZA33745
Eigenes Zelt ist immer gut!
2003 hatte es mich aus Jux und Laune spontan nach GP verschlagen, überraschend Bekannte aus Hamburg bis Monaco getroffen ... aber um dreiviertel 2 war Bier-Stopp, um Punkt 2 Uhr Früh Strom/Zigarettenautomaten/Klo-Spülung AUS
3 Securities wollten uns aus dem VIP-Zentrum pfeffern ... mit meiner goschaten Ansage "Wer zahlt schafft an!" vertrollten sie sich übern Parkplatz und gewährten uns 30 Minuten Galgenfrist zum Austrinken ...
Immer gut, ein eigenes Zelt dabeizuhaben
freut sich Pezi
Eigenes Zelt ist immer gut!
2003 hatte es mich aus Jux und Laune spontan nach GP verschlagen, überraschend Bekannte aus Hamburg bis Monaco getroffen ... aber um dreiviertel 2 war Bier-Stopp, um Punkt 2 Uhr Früh Strom/Zigarettenautomaten/Klo-Spülung AUS

3 Securities wollten uns aus dem VIP-Zentrum pfeffern ... mit meiner goschaten Ansage "Wer zahlt schafft an!" vertrollten sie sich übern Parkplatz und gewährten uns 30 Minuten Galgenfrist zum Austrinken ...
Immer gut, ein eigenes Zelt dabeizuhaben

Lieben Gruß, Pezi (Wetter in Salzburg)
-
Hallo Michael,
die Sache mit der Präääsentation( ää...bin wohl altdeutsch
) finde ich supergut. Sicher gibt es noch den ein oder anderen zu begeistern, damit das Forum und die Treffen in der Mehrzahl nicht nur von Hardlinern inzestiert (uihhh, soll nicht so klingen, wie es die meisten wohl deuten!; aber der Begriff kam mir spontan) wird.
Auch das Portal ist eine sehr schöne Einrichtung!!
In diesem Sinne mal einen ganz herzlichen Dank an den Initiator und die Teilnehmer dieser Seite
Ich werde mir den Termin im Juli klar vormerken, und würde mich bei Bedarf dann und vorher auch in irgendeiner Form beteiligen wollen
VG
Dirk
die Sache mit der Präääsentation( ää...bin wohl altdeutsch

Auch das Portal ist eine sehr schöne Einrichtung!!
In diesem Sinne mal einen ganz herzlichen Dank an den Initiator und die Teilnehmer dieser Seite

Ich werde mir den Termin im Juli klar vormerken, und würde mich bei Bedarf dann und vorher auch in irgendeiner Form beteiligen wollen
VG
Dirk
VG Dirk
S1oooXR , davor K1200RS , F650
"Wir ändern uns, nicht die Dinge" ♥
S1oooXR , davor K1200RS , F650
"Wir ändern uns, nicht die Dinge" ♥
-
- moto-berni
- Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Garmisch
Hallo Leute,
ich habe vor,auch nach Garmisch zu fahren,warscheinlich am Freitagabend bis Sonntagmittag.Habe vor zu Zelten.
Ich würde mich auch beim Stand beteiligen.
Näheres kann man ja noch kurz vorher ausmachen.

ich habe vor,auch nach Garmisch zu fahren,warscheinlich am Freitagabend bis Sonntagmittag.Habe vor zu Zelten.
Ich würde mich auch beim Stand beteiligen.
Näheres kann man ja noch kurz vorher ausmachen.

Grüßle vom Bodensee
Moto-Berni
Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Moto-Berni

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
- wolfgang
- Moderator
- helmi123 (inaktiv)
-
-
- Michael (GF)
- Michael (GF)
So, wir gehen so langsam in die "heisse" Phase der Vorbereitung. Ich bitte alle die sich an dem Betrieb des Standes in irgendeiner Weise beteiligen wollen sich bei mir per PN oder Mail zu melden.
Um eine ungefähre Planung zu bekommen und damit wir uns nicht am Stand gegenseitig auf die Füsse treten benötigen wir auf jeden Fall die Zeiten, an denen Ihr Euch einbringen wollt bzw. ggf. den Stand mit besetzten könntet.
Keine Sorge, es sind immer 2 Verantwortliche vom Orga Team anwesend....es kann also nichts "schiefgehen".
Es wäre schön noch die eine oder andere Hand für dem Sonntag Nachmittag für den Abbau zu bekommen. Einige von uns haben doch eine recht weite Heimreise und müssen Garmisch bereits gegen Mittag verlassen. Der Abbau beginnt allerdings erst gegen 13:30-14:00 Uhr....
Um eine ungefähre Planung zu bekommen und damit wir uns nicht am Stand gegenseitig auf die Füsse treten benötigen wir auf jeden Fall die Zeiten, an denen Ihr Euch einbringen wollt bzw. ggf. den Stand mit besetzten könntet.
Keine Sorge, es sind immer 2 Verantwortliche vom Orga Team anwesend....es kann also nichts "schiefgehen".
Es wäre schön noch die eine oder andere Hand für dem Sonntag Nachmittag für den Abbau zu bekommen. Einige von uns haben doch eine recht weite Heimreise und müssen Garmisch bereits gegen Mittag verlassen. Der Abbau beginnt allerdings erst gegen 13:30-14:00 Uhr....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Michael
Michael
- Herb
- Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Hallo Allerseits,
nachdem ich nun auf allen BMW Treffen seit 2001 in Seefeld
, war lasse ich mir das auch dieses Jahr nicht entgehen. Werde aber nur am Freitag Abend da sein. Am Samstag geht es ab in die Schweiz.
Freue mich schon darauf, Euch zu treffen.
CU in GAP und Gruß aus AZ,
Piddy
nachdem ich nun auf allen BMW Treffen seit 2001 in Seefeld

Freue mich schon darauf, Euch zu treffen.

CU in GAP und Gruß aus AZ,
Piddy
Zuletzt geändert von Piddy_AZ am 30. Juni 2005, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Klaus (sfa)
Hallo, ich werde auch ab Freitag ca 16:00 Uhr da sein! Habe allerdings Freunde im Schlepptau und unsere Absicht ist, ein wenig in die Berge zu kommen. Dennoch bin ich für bereit mitzuhelfen. Wir wollen dort zelten und reisen mittags aus Garmisch wieder ab.
Habe irgendetwas über Beteiligung an den Kosten gelesen, kann es aber nicht wiederfinden bitte um einen Tipp.
Habe irgendetwas über Beteiligung an den Kosten gelesen, kann es aber nicht wiederfinden bitte um einen Tipp.
Alkohol löst keine Probleme!! ....aber Milch auch nicht!!
- helmi123 (inaktiv)
-
Hallo Ihrs,
würde mich schon auch einmal interessieren, so ein Meeting
da aber momentan meine frau noch mit dem Knie Schwierigkeiten hat, kann ich nur warten, ob Sie fit wird.
Dann kann es sein, dass ich kommen werde.
Irgend ein Zimmer in der Nähe bekomme ich dann schon.
Also, wünsche Euch viel Spass, tolles Wetter.
Hennes

würde mich schon auch einmal interessieren, so ein Meeting

Dann kann es sein, dass ich kommen werde.
Irgend ein Zimmer in der Nähe bekomme ich dann schon.
Also, wünsche Euch viel Spass, tolles Wetter.
Hennes

**Lebe, wie Du, wenn Du stirbst,
wünschen wirst, gelebt zu haben**!,
wünschen wirst, gelebt zu haben**!,
- herzi
- Mopped(s): K1200RS
- bmw peter
- Mopped(s): R1100S
- K-Treiber