MItfahren zum Treffen nach St.Peter 1-3.10 von Sonneberg

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Goldig

#2 Beitrag von Goldig »

Und wo ist "Sonneberg".. ????
DiMage
#3 Beitrag von DiMage »

Hat mich jetzt auch Interessiert und habe bisserl im Rourtenplaner gesucht. Eines von 3 Sonneberg's habe ich oberhalb Couburg gefunden. Ich nehme mal an das wird das richtige sein.

Ihr habt eine Gold-Grüne? Bin schon Neugierig wie diese Farbkombination aussieht. Würde mich aber auch über Bilder freuen, suche noch Anregungen bezüglich Umlackierung meiner K.

Liebe Grüße

...René
Man(n) ist immer so Alt wie man sich fühlt und gibt...

K1200RS, Rot, 131PS, MPR, Bj.97
DiMage
#5 Beitrag von DiMage »

Hi Bieber's, das mit der Wärme könnte um diesen Termin eng werden. Das Klima im Schwarzwald ist immer bisserl rauher als im "Flachland" 8) . Wobei man dieses Jahr sowieso nicht wirklich von Sommer reden konnte :? . Aber vielleicht kommt er ja noch, wäre ja nicht das erste Mal das er sich zum Herbst einstellt.

Dafür ist landschaftlich hier für reichlich Abwechslung gesorgt, und für uns Motorradfahrer hält der Schwarzwald ein Paradies an Tourenstrecken parat. Hier folgt eine Kurve der anderen, sei es durch die Waldlandschaft oder vorbei an Felswänden, Stauseen und Flüssen. Und es gibt immer wieder neues zu entdecken. Wer sich da langweilt, hat wohl den Tag verschlafen :ok: .

Liebe Grüße

...René
Man(n) ist immer so Alt wie man sich fühlt und gibt...

K1200RS, Rot, 131PS, MPR, Bj.97
Antworten