Hi,
war eben beim Freundlichen und wollte meine blauen RS einen Satz Seitenaufkleber vom Modell in Alpinaweiß haben. Hier der Aufkleber im Original:
http://tho-sch.de/alpina.jpg
Der Freundliche möchte für einen dieser Aufkleber 32,00 Euro haben, ich dachte erst er will mich verarschen, aber leider war es Ernst.
Hat von euch einer die Möglichkeit an sowas für normales Geld ranzukommen oder auch Nachbildungen würden mich interessieren.
Jetzt schon mal Danke für die Hilfe.
Suche seitliche Verkleidungsaufkleber
- tho-sch
Viele Grüße
Thomas
Alles kann, nix muss!!!
-
- Mopped(s): K1200rs, F800GS
Hallo,
habe zwar keine Ahnung was es kosten würde diese Aufkleber, bei einer Firma die Werbeaufkleber auf Autos anbringt zu bestellen, aber fragen kostet nichts.
Könnte mir dann auch vorstellen das andere K-Fahrer auch Interesse an solchen Aufklebern haben und man dann eine Sammelbestellung machen könnte, so das die Herstellung der Aufkleber dann für alle Interessenten billiger wird.
Gruß Harald.
habe zwar keine Ahnung was es kosten würde diese Aufkleber, bei einer Firma die Werbeaufkleber auf Autos anbringt zu bestellen, aber fragen kostet nichts.
Könnte mir dann auch vorstellen das andere K-Fahrer auch Interesse an solchen Aufklebern haben und man dann eine Sammelbestellung machen könnte, so das die Herstellung der Aufkleber dann für alle Interessenten billiger wird.
Gruß Harald.
K1200RS, 130PS, Bj1999, ME Z6
- bmwbademen
Wir haben in unserem Verein ein Mitglied, der solche und andere Aufkleber anfertigt. Schau mal unter http://www.fl-performance.de nach.
Email Adresse r.wrede@t-online.de
Reiner Wrede fertigt professionelle Aufkleber auf Transferfolie für kleines Geld. Ist aber noch bis Ende Juli im Urlaub
Email Adresse r.wrede@t-online.de
Reiner Wrede fertigt professionelle Aufkleber auf Transferfolie für kleines Geld. Ist aber noch bis Ende Juli im Urlaub