welche bezeichnung haben die Koffer denn .Ich finde oft Koffer mit der Bezeichnung Touring .Passen diese auf die K?
Danke auch für die schnelle Antwort
Bei Ebay musst du schon gucken das speziel für die K1200RS oder GT dabeisteht. ImZweifelsfall kann man ja da per E-Mail beim Verkäu´fer erst mal anfragen.
Stimmt Falo, hast recht.
Die Originalkoffer sind ihr Geld wert.
Montage innerhalb Sekunden. Das Einzigste Minus ist, daß die hinteren Stirnseiten im Dunkeln nicht reflektieren.
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022
bei meinen Koffern sind dunkle Reflexflolien dran. Die waren aber schon dran als ich meine mit Koffern gekauft habe. Die ganze Fläche (nach hinten und nur der dunkle Kunststoffteil) ist mit dieser Reflexfolie bedeckt. Diese dunkle Folie hebt sich auch von der dunklen Fläche nicht so stark ab und ist kaum zu sehen.
Hallo Stefan,
bei meinen Koffer muß ich das noch ankleben.
Als wir vom 11ten Treffen von Italien zurückfuhren, überholte uns so ein wahnsinniger Italiener im Tunnel . Der hätte Berni fast von seiner Dicken getrennt, weil die Koffer nicht reflektierten. Das war sauknapp
Ich glaube nicht, daß die Aufkleber serienmäßig sind.
Kann ich aber jedem nur empfehlen.
Auch wenn es aussieht, wie wenn ein überdimensionales Glühwürmchen mit einem gebährfreudigen Becken die Straße entlang walzt.
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022