Hallo,
seit April 03 besitze ich die K1200 GT und bin bis jetzt 12000km gefahren. Seit Anfang an habe ich das Problem, dass bei hohen Drezahlen Öl oder Benzin vom Motoorad tropft, dabei ist der ganze Motor selber verschmutzt. Musste leider schon vier mal deswegen in die Werkstatt, hat aber nichts gebracht. In dieser Woche holt mein BMW Händler mein Motorrad wieder ab. Hat jemand von euch so ein ähnliches Problem schon mal gehabt? Oder kann mir jemand sagen wovon das kommt?
Gruß an alle,
TurgutGT
Probleme bei hohen Drezahlen
-
- helmi123 (inaktiv)
-
Hallo,
mein Motorrad wurde jetzt auf Garantie repariert, habe neuen Tank bekommen und die Dichtungen zwischen Getriebe und Kupplung wurden ausgetauscht. Bei einer kurzen Ausfahrt schien alles in Ordnung zu sein. Ich bin gespannt ob bei längeren Touren,wenn der Motor richtig heiß wird, immernoch alles in dicht sein wird.
Gruß an alle,
turgutgt
mein Motorrad wurde jetzt auf Garantie repariert, habe neuen Tank bekommen und die Dichtungen zwischen Getriebe und Kupplung wurden ausgetauscht. Bei einer kurzen Ausfahrt schien alles in Ordnung zu sein. Ich bin gespannt ob bei längeren Touren,wenn der Motor richtig heiß wird, immernoch alles in dicht sein wird.
Gruß an alle,
turgutgt