Hallo liebe K-Gemeinde
hier noch eine Frage zur K 1200 RS bzw. GT
Nachdem ich von Euch gute Tipps erhalten habe, stoße ich im Internet auf viele gute gebrauchte Verkleidungsteile, aber ausschließlich für die RS.
Kann mir jemand sagen, welche Verkleidungsteile, bzw. ab welchem Baujahr die RS-Teile an die GT passen?
Eine anfrage an BMW ergab natürlich, daß keine Vergleichslisten existieren.
Rein optisch gesehen sehen die Grundteile wie Seitenteil rechts und links, Tankverkleidung, Frontverkleidung, Seitenteile hinten ja gleich aus, aber es ist ja damit zu rechnen, dass irgendwelche Bohrungen oder Zapfen doch verändert wurden.
Im Voraus besten Dank für Eure Antworten
Gruß
Clotto
K 1200 GT zersägt Teil 2
-
- wolfgang
- Moderator
- Rainer (BI)
- Mopped(s): K1200GT 2003
Teile
Hallo Clotto,
Ich habe auch eine GT. So wie es für mich aussieht, ist der zusätzliche
Windschutz an den Seitenteilen nur aufgesetzt, es müssten also RS Seitenteile passen (ab 2001 die aktuelle Bauform glaube ich), wenn du die Befestigungslöcher in der Kante selber bohrst. Der Handschutz ist nur aufgesetzt und passt auch so an die RS, es werden nur längere Schrauben benötigt.
MfG
Rainer
Ich habe auch eine GT. So wie es für mich aussieht, ist der zusätzliche
Windschutz an den Seitenteilen nur aufgesetzt, es müssten also RS Seitenteile passen (ab 2001 die aktuelle Bauform glaube ich), wenn du die Befestigungslöcher in der Kante selber bohrst. Der Handschutz ist nur aufgesetzt und passt auch so an die RS, es werden nur längere Schrauben benötigt.
MfG
Rainer