es gibt mal wieder etwas neues aus Amerika Eine LED Leiste die am Helm befestigt wird und beim Bremsen aufleuchtet. Drahtlos (Infrarot/Funk?) wird das Bremssignal an diese LED Leiste übertragen und schaltet die LED's ein. Hier ein Link dazu http://www.technoscout.com/general/prod ... site=87123
Hi Stefan,
jetzt wird’s aber ein bißchen albern, zu den beleuchteten Rädern habe ich nur den Kopf geschüttelt und mich jeden Kommentar enthalten, aber jetzt...... vielleicht gibt es zu Weihnachten noch ein kleines beleuchtetes Bäumchen hinter der Scheibe, warum nicht?
Gruß aus Mainz....Kami
Du hast Recht. Im Moment ist es doch modern seine Häuser mit vielen vielen Lichterketten zu schmücken. Ich habe aber noch kein Moped mit Lichterketten gesehen. Es gibt doch soviel Zubehör auf dem Markt, da währe bestimmt was zu machen. Also, wer wagt es und stellt ein Foto rein?
Also, so weit hergeholt ist das mit der Festtagsbeleuchtung an Mopeds ja nun nicht, letztens sah ich eine dänische Gold-Wing, die hätte jeden Festbeleuchter vor Neid erblassen lassen
Und hier in unseren Gefilden tun die Behörden doch ähnliches, um den Bürger zu erfreuen: So sah ich erst kürzlich zwei BMW-Boxer in grün/weiß mit lustigen blauen Blinklämpchen..........